Win XP in VirtualBox

Diskutiere Win XP in VirtualBox im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi... ich hab schon wieder ne frage ich möcht win xp in virtual box auf meinem macbook installieren... jetzt muss ich jedoch um die EULA zu...

1. #1 Little_Nerd, 01.09.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

hi... ich hab schon wieder ne frage

ich möcht win xp in virtual box auf meinem macbook installieren...
    jetzt muss ich jedoch um die EULA zu bestätigen F8 drücken...
    da auf meinem macbook da jedoch auch die playpause taste leigt öffnet sich immer wenn ich diese drücke itunes bzw. s fängt an n lied zu spielen... was kann ich tun damit ich bestätigen kann gibt es wie bei bei windows n onscreenkeyboard mit dem ich das machn kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: Win XP in VirtualBox. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Little_Nerd, 03.09.2010
    Little_Nerd

Little_Nerd Der Eine

so hier is die lösung für mein problem : man geht unter systemeinstellungen ->Sprache&text -> Eingabequellen und macht ein häckchen bei tastatur- und zeichenübersischt nun erscheint oben einsymbol neben dem lautsprecher symbol... da drauf klicken un dann "Tastaturübersicht einblenden"...
    mfg nerd

Thema: Win XP in VirtualBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikproblem mit winxp in virtualbox

,
  2. virtualbox tastatur geht nicht laptop

,
  3. virtual box tastatue geht nicht mehr

,
  4. virtualbox winxp tastatur,
  5. virtualbox mac tastaturübersicht,
  6. virtual box winxp tastatur geht nicht,
  7. virtualbox tastatur geht nicht mehr,
  8. virtualbox tastatur funktioniert nicht,
  9. windows xp in virtualbox eula,
  10. virtualbox xp installieren bei f8 öffnet sich itunes,
  11. virtualbox laptop tastatur geht nicht,
  12. winxp virtualbox tastatur geht nicht,
  13. virtualbox tastatur reagiert nicht winxp
Die Seite wird geladen...

Win XP in VirtualBox - Ähnliche Themen

1. Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht

Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht: Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt,...
  2. Medion MD 40100 mit win 7 betreiben

Medion MD 40100 mit win 7 betreiben: Moin! Ich möchte mein altes Medion MD 40100 mit Win 7 betreiben, weil XP nicht mehr richtig läuft, finde aber bei Medion nur Treiber für Windows...
  3. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  4. Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern

Virtualbox mit gleichen Einstellungen auf zwei Rechnern: Hallo, ich bin ein relativer Neuling mit Virtualbox, möchte es aber so einstellen, dass es nach einer Datensynchronisation auf zwei Rechnern mit...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden