win xp home prob

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ba$ic, 10.03.2006.

1. ba$ic

ba$ic Neuer Benutzer

hi leute

und zwar ich hab folgendes problem ich möchte endlich mein movie fertig machen und da hab ich das programm vegas 6.0 und zuvor hab ich meine festplatte ein wenig aufgeräumt und da hab ich ausversehen einen order gelöscht und jetzt wenn ich das programm starte (vegas) und wenn ich dann was abspielen will sagt er das er denn microsoft soundmapper nicht finden kann und das is mein prob wo bekomme ich denn wieder her

bin am verzweifeln bitte helft mir ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 10.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Funktioniert denn dein Sound?

Hilft es wenn du die Soundtreiber neu installierst (auf Mainboard CD oder soundtreiber-CD)?

Welche DirectX Version benutzt du (Start/ausführen/dxdiag eingeben)?

MFG Ecko@Home

4. ba$ic

ba$ic Neuer Benutzer

ja ich hör wenn ich im i net was abspielen will oder wenn ich ned meldung bekomme oder icq ton hör ich nicht mehr ich benutz DirectX 9.0c und wenn ich hald dann mein vegas starte dann kommt immer die meldung micrsoft soundmapper fehlt oder konnte nicht geladen werden

5. #4 Morpheus1805, 10.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Nur mal so nebenbei!

Vielleicht solltest du mal im Papierkorp schauen und ihn wiederherstellen!

Gruss Morpheus

6. ba$ic

ba$ic Neuer Benutzer

sry aber denn hab ich schon ausgelehrt ^^ wei das denn keiner :(

7. #6 Robert79, 10.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Schon mal die systemwiederherstellung versucht?

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung

8. #7 Morpheus1805, 10.03.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Systemwiederherstellung ist einen Versuch wert!

Mit diesem Tool kannst du aus dem Papierkorb gelöschte Datein wiederherstellen!

Gruss Morpheus

9. ba$ic

ba$ic Neuer Benutzer

bringt mir aber auch nix weil ich ja ned weis wie es heisst du da 1000 dateien drinn sind

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ba$ic

ba$ic Neuer Benutzer

das steht dann immer dort "Media Manager initialization failed."

12. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ist Dein XP eigentlich auf dem neuesten Stand? Insbesondere bezüglich Microsoft .NET-Framework 1.1, welches Du in jedem Falle benötigst.

Gruß Mike

Thema:

win xp home prob

Die Seite wird geladen...

win xp home prob - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...