Win XP grüne Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 24.10.2008.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo,

habe von einem bekannten sein NB bekommen, Dieses zeigt beim Starten kein Bild an (auch nicht über externen Monitor).

Ich habe jetzt die Festplatte ausgebaut um sie an meinen PC zu hängen. Wenn ich jetzt aber in die Eigenen Dateien gehe, zeigt es mir diese grün an = also Windows verschlüsselt.

Bei der Verschlüsselung wird ja ein key generiert, kann mir jemand sagen, wo ich diesen Schlüssel finde (die FP ist ja vorhanden) Bitte dringend um Hilfe.

DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 24.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schon mal probiert?
    Rechtsklick auf Ordner/Eigenschaften>Register Allgemein>Button Erweitert und dann Häkchen vor Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen entfernen.

4. O_M_G

O_M_G TGIF

ja, kommt leider Zugrff verweigert

Thema: Win XP grüne Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne datei xp

,
  2. windows xp grüne

Die Seite wird geladen...

Win XP grüne Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...