Win XP: Generic Host Process for Win32 Services

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von skippi92, 13.06.2010.

1. #1 skippi92, 13.06.2010
    skippi92

skippi92 Neuer Benutzer

Hallo Jungs,

Vor einigen Tagen hab ich „Samsung New PC Studio“ (Software für mein Handy)installiert.(Schätze damit hängts zusammen)
    Seit dem passiert folgendes:
    Nach dem Hochfahren des PC öffnet sich ein Fenster „Generic Host Process for Win32 Services“
    “ Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden“
    Nach einigen Minuten bzw. nach schließen des Fensters öffnet sich ein anderes welches sagt:
    “System herunterfahren: Das System wird heruntergefahren...Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT/SYSTEM ausgelöst.
    Zeit bis zum Herunterfahren 1 min
    Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst DCOM-SERVER-PROZESSSTART unerwartet beendet wurde“

Hab etwas gegoogled und anscheinend tritt dies manchmal auf beim installieren einer unkompatiblen software zB. Bei Druckern.
    Hab die Software auch wieder deinstalliert, hat jedoch nichts genutzt.

Hoffe ihr könnt wir helfen, kenn mich leider nich so gut aus.
    Danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mache eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt der Installation der Software.

4. #3 skippi92, 13.06.2010
    skippi92

skippi92 Neuer Benutzer

Danke für den Tipp Leonixx.
    Kannst du mir vllt erklären wie das geht?
    Soll ich dazu in den abgesicherten Modus gehen?

5. #4 Leonixx, 13.06.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Google nach Systemwiederherstellung, da ich nicht weiß welches BS du hast.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win XP: Generic Host Process for Win32 Services
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generic host process for win32 services hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

,
  2. powered by vBulletin generic host process for win32 services

,
  3. nt-autorität system gerneric

,
  4. generic host process for win32 nt autorität / system,
  5. nt-autorität/system und generic host process,
  6. generic host problem xp nt autorität,
  7. was ist generic host process for win32 services systemwiederherstellung?,
  8. xp generic host process nt/autorität
Die Seite wird geladen...

Win XP: Generic Host Process for Win32 Services - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...