Win XP: Frage zu IE 6.0 Sitzungscookies

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sylvia_Neu, 18.09.2007.

1. #1 Sylvia_Neu, 18.09.2007
    Sylvia_Neu

Sylvia_Neu Guest

Hallo

seit Gestern habe ich folgendes Problem : Jedesmal wenn ich den PC neustarte ( Win XP / IE 6.0 ) muß ich mich bei diversen Foren immer neu einloggen was vorher immer automatisch ging.
    Auch sind die Einstellungen bei der Google Suche immer zurückgesetzt ( immer waren es 100 Ergebnisse nun sind es 10 )
    Ich hab in den Internetoptionen nichts verändert und die Cookies sind zugelassen.
    Es lassen sich also keine Daten / Cookies mehr speichern

ich habe gestern wegen eines Trojaners Anti-Vir und AD Aware im Abgesicherten Modue durchlaufen lassen und einige Dateien löschen müssen , vielleicht war ja auch eine wichtige Datei für die Cookies dabei ??

mfg Sylvia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 18.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

mmmhhh, könnte sein, aber bist du sicher, dass die cookies gespeichert werden und auf die offline-dateien?

4. #3 Sylvia_Neu, 18.09.2007
    Sylvia_Neu

Sylvia_Neu Guest

die neuen Cookies werden gespeichert daher verstehe ich nicht warum der IE keine neuen Einstellungen der Cookies mehr speichert ?
    ( wenn ich nur ein Fenster aufhabe und surfe auf verschiedenen Seiten behält er die Cookies , sobald ich aber ein neues Fenster öffne ist alles wieder weg )

5. #4 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Geh mal bei deinem Inet Explorer auf "Extras>Internet Optionen>Browserverlauf>Einstellungen>Verlauf vielleicht speichert er sie nur einen Tag und wenn du den Browser löscht sind alle wieder verloren. Guck mal dort nach.

6. #5 Sylvia_Neu, 18.09.2007
    Sylvia_Neu

Sylvia_Neu Guest

der Browserverlauf steht auf 20 Tage . Ich habe alle Einstellungen mit meinem anderen PC ( wo alles klappt ) abgeglichen . Ich bin mit meinem kleinen Latein am Ende :(

7. #6 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Vielleicht ein kleiner Fehler vom Explorer her. Update mal auf die neuste Version da du ihn nicht so einfach deinstallieren kannst oder benutze gleich den Firefox Browser, sicherer,schneller,komfortabler.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win XP: Frage zu IE 6.0 Sitzungscookies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzungscookies löschen internet explorer 6.0

Die Seite wird geladen...

Win XP: Frage zu IE 6.0 Sitzungscookies - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...