win xp fährt nicht mehr hoch ....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nihilist, 24.06.2007.

  1. #1 Nihilist, 24.06.2007
    Nihilist

    Nihilist Guest

    hi,

    weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiss ja auch nicht welches problem ich genau habe.

    mein windows xp fährt nicht mehr hoch, und das seit gestern. ich hatte den rechner ganz normal laufen und wollte die beta eines neuen online-spiels starten. also spiel erst installiert, und als ich dann auf einen server connecten wollte ist der rechner abgeschmiert - soweit ja nichts schlimmes, dachte ich.
    hab resetet und seitdem kommt er nur noch bis zum windows-logo, weiter nicht. der blaue ladenbalken läuft weiter durch als wäre nichts, er freezt also nicht, er lädt nur nicht weiter.
    hab den rechner gestern abend angemacht um zu testen ob er es nach einigen stunden vllt schafft, aber fehlanzeige. heute morgen immer noch der windows-logo-bildschirm.
    in den abgesicherten modus komme ich zwar, aber ich wüsste nicht was ich da nun tun soll.
    hab versucht das spiel wieder zu deinstallieren, komischerweise lässt er das aber nicht zu:
    "Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden"
    hab mich bezüglich dieses fehlers auch schon erkundigt und versucht das problem zu lösen, ohne erfolg.

    die systemwiederherstellung hat mir auch nicht geholfen, zwar ist das spiel nun nicht mehr da, aber das problem besteht weiterhin...

    für tipps wäre ich sehr dankbar!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 24.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    das spiel ist jetzt deinstlliert sagst du richtig?
    fährt dein Pc jetzt wieder hoch oder immer noch nicht?
    ein Paar angeben bezüglich deines Pc´s wären nicht schlech

    schonmal in erwägung zu gezogen dein windows mittels deiner CD zu reparieren?
     
  4. #3 Nihilist666, 24.06.2007
    Nihilist666

    Nihilist666 Guest

    1685

    hi, danke für die hilfe erst ma soweit,

    ja richtig, das spiel ist seit der systemwiederherstellung nicht mehr vorhanden, aber das problem besteht weiterhin, also scheint es nicht am spiel gelegen zu haben. ich hab mir wahrscheinlich beim reseten irgendwas zerschossen oder so, keine ahnung.

    eine reperatur per cd wäre natürlich praktisch, ist bei mir momentan aber nich zu machen, da ich leider meine kompletten system-cd´s sowie auch win xp noch in der alten wohnung vergessen habe. bin grad umgezogen, 250 km weit weg^^

    ich bin zwar kein pc-experte, aber die tatsache, dass ich noch einwandfrei in den abgesicherten modus komme spricht doch dafür, dass es eigentlich nicht so schlimm sein kann, oder?

    mein system:
    athlon xp 3800+ x2
    x 850 xt
    2 gb ram
    win xp sp2
    (was brauchst du noch?)
     
  5. #4 Svenley, 24.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    RE: 1685

    naja im abgesicherten modus werden auch keine Treiber Programme oder sonstiges geladen :)
    und wenn du dein Windows normal startest wird evtl was mit geladen das deine System Stabilität beeinflusst bzw das dein System behindert richtig hochzufahren
    schon versucht zu starten F8 zu drücken und "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auszuwählen?
     
  6. #5 Nihilist, 24.06.2007
    Nihilist

    Nihilist Guest

    hab ich gerade versucht, leider ohne erfolg. er kommt immer nur bis zum ladebildschirm mit dem win-logo.

    wenn es im abgesicherten modus funktioniert, dann müsste es doch theoretisch danne ntweder an einem treibe rliegen, oder an irgendeinem prgramm, dass, wie du sagst, diesen fehler nicht verursachen kann, da es nicht mitgeladen wird. aber ich hab ja im grunde nichts verändert ... das spiel ist abgestürzt, ich hab gebootet und da hatte ich den salat ...
    und nach der systemwiederherstellung ist von dem spiel ja auch nichts mehr übrig ...
    ich blick da echt nich durch *g*
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    vllt hilft das hier ja:

    1. windows cd ins laufwerk
    2. von cd booten
    3. reparatur konsole starten
    4. chkdsk eintippen und enter drücken
    5. dir C:\ (anstatt C:\ den partitionsbuchstaben deiner windowspartition eintippen) und enter drücken
    6. windows sollte wieder laufen


    wenn nicht dann weiß ichs auch nicht^^
     
  8. #7 Svenley, 25.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Er bzw Sie hat ja gesagt das Er/Sie die CD und alles noch nicht da hat wegen Umzug^^
     
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    aso sry. das hab ich net gelesen^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 26.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Systemwiederherstellung sag ich da bloß ...

    Logisch oder? Also START - Alle Programme - Zubehör - Systemwiederherstellung - Zuletzt dick markierten Zeitpunkt auswählen, dass ist miestnes schon geschehen.
     
  12. #10 Svenley, 26.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    @Psycot-X

    wer lesen kann ist im Vorteil :D
     
Thema: win xp fährt nicht mehr hoch ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht mehr hoch kommt nur bis zum xp-logo

    ,
  2. pc fährt nicht mehr hoch xp

    ,
  3. pc fährt bis xp-logo und startet nicht im abgesicherten modus

    ,
  4. windows xp fährt nicht mehr richtig hoch nach systemwiederherstellung,
  5. nach der systemherstellung ladet der pc nicht hoch ,
  6. rechner fährt immer wieder hoch windowslogo xp no signal,
  7. winxp fährt nur noch bist auswahl letzte funktionierende konfiguration,
  8. windows xp fährt nicht mehr hoch lädt nur noch,
  9. pc fährt nicht mehr hoch nur noch bis xp logo,
  10. pc lädt bis zum win xp logo kein abgesicherter modus,
  11. nach update xp fährt nicht hoch systemwiederherstellung hat nicht geholfen abgesicherter modus funktioniert
Die Seite wird geladen...

win xp fährt nicht mehr hoch .... - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......