Win Xp bootet nicht ...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von NorreC, 27.02.2006.

  1. NorreC

    NorreC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab ein Problem mit win xp wenn ich z.b die Win xp cd booten will muss man ja normaler weise eine Taste drücken um die installertion zu starten das macht der PC aber nicht und geht ganz normal weiter ...

    muss ich vielleicht was im Bios änderen?

    Bitte um schnelle hilfe :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ja du musst die First Boot Device als CD /DVD setzen! Meißt unter den Advanced Settings!

    Gruss Morpheus
     
  4. NorreC

    NorreC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mmh irgentwie find ich das nicht ... heißt das vielleicht bei anderen BIOS Versionen anders?
     
  5. #4 Ecko@Home, 27.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach irgendetwas wie z.B "bootoptions" oder "bootdevice" oder "first boot"!!

    Ansonsten mach doch mal Fotos vomBIOS und stelle diese hier rein!

    Bei vielen BIOS Versionen reicht es auch, wenn du nach dem Einschalten öfters ESC drückst!!


    MFG Ecko@Home
     
  6. NorreC

    NorreC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ICh finde nichts der gleichen. irgentwo wird edoch so eine einstellung geben ... Ich hab leider keine digicam also kann ich bild machen
     
  7. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Sogar mein alter 486er hatte diese Funktion im Bios, schau einfach mal genauer nach. Auch ein Blick in dein Mainboard Handbuch würde helfen.
     
  8. NorreC

    NorreC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein Bild von dem Bios gefunden wie ich es auch habe[​IMG]
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und, wie lautet der vierte Menüpunkt (direkt vor Exit)?

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. NorreC

    NorreC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der heißt Boot
     
  12. #10 Ecko@Home, 27.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ MIKEHH

    Ich lese da "Boot", oder wars ironisch?


    @ Norrec

    Aber dort sollten sich die Bootoptionen befinden!

    Dort das CD/DVD auf die erste Option stellen!


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

Win Xp bootet nicht ...

Die Seite wird geladen...

Win Xp bootet nicht ... - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...