Win XP Bluescreens ohne ende!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von HH-Keal, 20.08.2007.

  1. #1 HH-Keal, 20.08.2007
    HH-Keal

    HH-Keal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn es ist echt dringend.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meinen Rechner Neu installiert und habe neue Hardware im PC. nach der XP Installation habe ich immer bluescreens. Manchmal klappt es dann mal meinen Rechner hochzufahren aber meistens hab ich halt nur bluescreens.

    Es kommt bei Hochfahren, neu starten, und wenn ich runterfahre strom ziehe und danach wieder hochfahre.
    History:
    PC on --> Bootlogo --> schwarzer Bildschirm mit Maus --> Bluescreen:
    immer: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    2 mal: Memory Managment

    Im bios ist alles perfekt eingestellt und ich habe die meisten Komponenten die ich nicht brauche abgeschaltet: serial, lpt1 und so

    ------------------------------------------------------------------------
    ich habe folgende Hardware:
    MSI K8t NEO FIS3R
    ATI Radeon X1600 PRO 512 MB
    Samsung S-ATAII 400 GB 16 mb Platte (neu)
    1GB Infineon Ram (2x 512 MB)
    DVD/ CD Rom
    Brenner
    550 Watt Netzteil

    MFG Keal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,
    die Fehlermeldung besagt, daß Speicherfehler aufgetreten !
    Hier hilft wohl nur, den (die) Speicherriegel zu tauschen, es gibt allerdings auch Motherboards, die mit höheren Bustakt-Raten nicht zurechtkommen, obwohl sie das laut Handbuch können sollten.

    philipp
     
  4. #3 HH-Keal, 20.08.2007
    HH-Keal

    HH-Keal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die Probleme sind weiterhin!!!

    am Arbeitsspeicher kanns nicht liegen denn ich habe bereits mehrere getestet. ich weiß nicht was los ist.
    error code: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    was kann das sein? ich hab alles mögliche abgemacht und es kommt trotzdem. und das auch nur wenn ich windows installieren will.
    im Bios läuft alles und knoppix lädt er auch ohne probleme in den RAM.

    jemand noch ne idee ich sitze seid stunden dran und bekomms nicht hin.

    mfg Keal
     
Thema:

Win XP Bluescreens ohne ende!

Die Seite wird geladen...

Win XP Bluescreens ohne ende! - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...