win xp auf neuen laptop installieren 2. mal legal?

Diskutiere win xp auf neuen laptop installieren 2. mal legal? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe eine frage: ich habe mir ein laptop gekauft , weil mein pc kaputt gegangen ist.auf dem laptop ist windows vista home premium drauf.darf...

1. #1 cellotin, 26.11.2007
    cellotin

cellotin Neuer Benutzer

ich habe eine frage: ich habe mir ein laptop gekauft , weil mein pc kaputt gegangen ist.auf dem laptop ist windows vista home premium drauf.darf ich , weil windows vista nicht so gut wie xp auf meinem laptop läuft windows xp drauf installieren mit dem gleichen xp welches auf meinem alten pc drauf war, oder muss ich extra ein neues kaufen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

wenn du das xp am alten pc nicht mehr verwendest, dann ist das legal.

4. #3 cellotin, 26.11.2007
    cellotin

cellotin Neuer Benutzer

gut.vielen dank

Thema: win xp auf neuen laptop installieren 2. mal legal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp auf 2 laptops

,
  2. win xp 2 mal installieren legal?

,
  3. winxp auf neuen laptop installieren

,
  4. win xp auf neues laptop,
  5. windows xp auf 2 laptops installieren,
  6. verkauf von laptop mit windows legal,
  7. windows xp neuen laptop installieren,
  8. 2 windows xp auf laptop,
  9. windows xp auf anderen laptop installieren?,
  10. windows xp auf neuen laptop installieren,
  11. winxp auf neuen laptop ?,
  12. 2 mal xp auf pc und laptop
Die Seite wird geladen...

win xp auf neuen laptop installieren 2. mal legal? - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...