win xp anmeldebildschirm lädt ewig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ReinMan, 01.03.2011.

  1. #1 ReinMan, 01.03.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab nen sehr merkwürdiges pc problem seit einiger zeit ...immer beim hochfahren beim willkommens bildschirm dauert es richtig lange bis der desktop angezeigt wird und ich arbeiten kann es vergehen min 30 sekunden wo es so aussieht als wenn er nach etwas suchen oder scannen würde nur ich weiß nicht was ich noch alles versuchen kann hab schon alle unnötigen dienste und autostarts ausgestellt nach viren gescannt und defragmentiert...eventuell liegt es an xp antispy an den einstellungen die das programm vorgenommen hat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    vielleicht ist es auch nur ein Treiberproblem.... Schau die Ereignisanzeige durch, was dort beim Systemstart protokolliert wird.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Für die reine Analyse kannst du auch noch das hier verwenden.
    Aber bitte nicht zur Optimierung nutzen, das kann in die Hose gehen, deshalb ist es bei Microsoft auch nicht mehr verfügbar. Es war auch nie für den Enduser gedacht.
     
Thema: win xp anmeldebildschirm lädt ewig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp Abmeldebildschirm dauert lange

    ,
  2. xp anmeldebildschirm dauert ewig

    ,
  3. willkommensbildschirm lädt lange

    ,
  4. windows xp lädt ewig,
  5. Windows XP lädt Anmeldebildschirm nicht,
  6. windows xp lange bis anmeldebildschirm #,
  7. windows xp lädt willkommensbildschirm,
  8. xp bis anmeldebildschirm ewig,
  9. windows xp anmeldebildschirm dauert,
  10. windows xp lädt und lädt,
  11. xp startbildschrim ewig,
  12. window xp ewig bis anmeldebildschirm,
  13. win xp lädt ewig,
  14. dauert lang bis abmeldebildschirm kommt,
  15. win xp anmeldebildschirm läd ewig,
  16. windows xp dauert lange bis anmeldebildschirm,
  17. windows xp willkommensbildschirm problem,
  18. xp läd lange im willkommenbildschirm,
  19. win xp anmeldebildschirm lädt lange,
  20. win xp anmeldebildschirm dauert sehr lange,
  21. xp bootbildschirm dauert zu lange,
  22. windows xp braucht langen abmeldebildschirm,
  23. win7 anmeldebildschirm lädt sehr lange,
  24. win xp willkommensbildschirm läd lange ,
  25. xp startbildschirm lädt und lädt
Die Seite wird geladen...

win xp anmeldebildschirm lädt ewig - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...