Win xp Aktivierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von WEEDMASTER, 13.08.2006.

  1. #1 WEEDMASTER, 13.08.2006
    WEEDMASTER

    WEEDMASTER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe ein original Betriebssystem Win xp. Es lief, bis heute ,fast ein halbes jahr ohne irgendwelche zicken zu machen.

    Heute allerdings habe ich Nforce2 treiber installiert und nach dem Neustart sagt mir das system das sich an der Hardware fundamental etwas geändert hat und das es notwendig ist das produkt zu aktivieren.

    Das habe ich dann auch gemacht, über das Internet, doch dann der Schock!!!

    Mein Key sei zu oft verwendet worden und ich solle mir eine neue Lizenz oder so besorgen!!!!!!!!!!!!

    WAS IST DA LOS????
    HILFEEEEEEEE!!!!!

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs über das Telefon zu aktivieren, ist sowieso besser!
     
  4. #3 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ne, egal. Das funktioniert nicht. Die schaut da in ihrem Computer nach und sieht das selbe, das der Key zu oft verwendet wurde, und du einen neuen erwerben musst.
    Aber schon komisch. Hast du ein Win-Update installiert?`Er lief ein halbes Jahr, und du hattest ihn vorher aktiviert oder?
    Wie oft hast du den Computer mit der CD schon neu aufgesetzt?

    lg
    wishmaster
     
  5. #4 WEEDMASTER, 14.08.2006
    WEEDMASTER

    WEEDMASTER Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich erledigt. Danke für eure Hilfe. Habe Win dann übers telefon Aktiviert und die Dame am Telefon hat mir dann gesagt das dass Aktivieren über das Internet nur begrenzt funzt. Danach muß man die sache über das Telefon aktivieren.

    Danke noch mal!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win xp Aktivierung fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp aktivierung fehlgeschlagen

    ,
  2. win xp lizenzierung fehlgeschlagen

    ,
  3. windows xp aktivierung fehlgeschlagen online telefon

    ,
  4. windows xü aktivierung fehlgeschlagen,
  5. windows xp aktivierung fehlschlag
Die Seite wird geladen...

Win xp Aktivierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...