Win XP aber ohne CD???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von stackistacks, 13.12.2009.

1. #1 stackistacks, 13.12.2009
    stackistacks

stackistacks Benutzer

Hallo Leute ich habe mal eine Kurze frage.

Ich habe bei Ebay einen Rechner ersteigert, wo ein Win XP Lizens aufkleber drauf ist.

Der Eigentümer meinte, dass er leider die CD nicht mehr hat, dennoch müsste ich die Lizens doch nutzen können.

Kann mir dann einfach eine Copy von Windows ziehen und diese mit der Lizens betreiben?

Und wenn wo bekomm ich eine dieser Copyn her? Bietet Windows sowas an?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Roy

Roy ------> Windows 7

Also wo du Copien herbekommst weiss ich nicht, aber wenn das eine gültige Lizenz ist dann ist es egal ob du ne andere CD hast. Was zählt ist die Lizenz.

4. #3 stackistacks, 13.12.2009
    stackistacks

stackistacks Benutzer

Ja es ist definitiv der Original Windows Lizens aufkleber Windows XP mit Serice Pack 2 das heist also 2 Reg Key`s

5. #4 stockcarpilot, 13.12.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Da hat Roy schon Recht. Wichtig ist der Key Sticker. Du leihst Dir eine Windows CD von einem Bekannten aus. Aber ob home oder professionell muss zum Key passen. Danach eine Aktivierung per Telefon. Habe ich schon häufiger gemacht und es gab nie Probleme. Die CD sollte aber eine Vollversion sein und der letzte Besitzer darf den Key nicht für einen anderen PC verwendet haben.

Gruß stockcarpilot

6. #5 stackistacks, 13.12.2009
    stackistacks

stackistacks Benutzer

Nun davon geh ich aus, zumindest hat er so den Rechner angeboten ink Lizens.

Thema: Win XP aber ohne CD???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp aufkleber aber keine cd

,
  2. windows xp aufkleber ohne cd

,
  3. wie bekomme ich win auf den pc ohne cd aber mit Windows Lizenzkleber

,
  4. habe xp aufklebe aber kein cd,
  5. xp aufkleber aber keine cd,
  6. mit xp aufkleber besitzer
Die Seite wird geladen...

Win XP aber ohne CD??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...