Win xp 64 bit (netzwerk)

Diskutiere Win xp 64 bit (netzwerk) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich habe mir gestern Windows xp professional 64x gekauft und wollte meine Netzwerkkarte instalieren und da kommt die meldung datei...

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Ich habe mir gestern Windows xp professional 64x gekauft und wollte meine Netzwerkkarte instalieren und da kommt die meldung datei ist nicht für 64 bit pc ? ?( ?( ?( ?( ;(
    Könnt ihr mir sagen wo ich ein oder was für eine netzwerkkarte ich brauche?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 11.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Geh mal auf die Herstellerwebsite deiner Netzwerkkarte, und lad dir die neuesten Treiber für 64bit Systeme herunter.
    Ansonsten versuch mal www.treiberupdate.de

MFG Ecko@Home

Thema: Win xp 64 bit (netzwerk)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp64 netzwerkverbindung

,
  2. windows xp 64 netzwerk

,
  3. netzwerkzugriff xp 64 b

,
  4. netzwerkproblem mit win xp64,
  5. netzwerkprobleme windows xp64
Die Seite wird geladen...

Win xp 64 bit (netzwerk) - Ähnliche Themen

1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...