Win Vista - Update-Manager

Diskutiere Win Vista - Update-Manager im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Update-Manager bringt bei automatischer Abfrage Fehler: # -5. Wer kann mir helfen

1. heilru

heilru Neuer Benutzer

Update-Manager bringt bei automatischer Abfrage Fehler: # -5. Wer kann mir helfen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Beschreib bitte dein Problem genauer.

Meinst du den integrierten Updatemanager oder einen speziellen?

Probier es erstens mit einer Systemwiederherstellung.

*edit_ Achso, du redest von WinVista, da must du erstens ins andere Board (Windows Vista) 2. kannst du das hier auch alles probieren...

Thema: Win Vista - Update-Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. updatemanager für vista

,
  2. fehlercode update manager windows vista

,
  3. vista update manager

,
  4. update manager win vista,
  5. update manager probleme unter vista,
  6. vista updatemanager,
  7. update manager vista
Die Seite wird geladen...

Win Vista - Update-Manager - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...