Win. Vista Installieren!!

Diskutiere Win. Vista Installieren!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo,Leutz Also ich habe jetzt windows Vista Ultimativ 32bit bekommen und würde es gerne istallieren meine Frage: Wie bekomme ich hin dass er...

  1. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Leutz

    Also ich habe jetzt windows Vista Ultimativ 32bit bekommen und würde es gerne istallieren meine Frage:

    Wie bekomme ich hin dass er Win. Vista Installiert und windows xp löscht
    und ich dass alles vom desktop machen kann also wenn Win. Xp gestartet ist ohne dass ich beim start des PC´s die DVD booten muss????

    MFG Samy14
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warum aus dem windows heraus das vista installieren?
    dvd rein, booten, xp partition löschen, vista drauf. fertig.
     
  4. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    also dass problem ist dass dass der die dvd nicht booten will,
    egal wie ich dass im bios umstelle,
    villi. ist die Dvd kputt oder so weil er eben nur die cd im windows Startet!!!
     
  5. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Will mir keiner helfen??????
     
  6. #5 Ostseesand, 02.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann lege die vista dvd ein und starte diese.
    dann kommt ein fenster, dort klickst du auf JETZT INSTALLIEREN.
    dann geht es los.
     
  7. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja dass ist mir schon klar aber ich habe dann immer noch solche windows Xp reste auf dem Pc und meine Platte hat nun mal Blos 40GB!!!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ostseesand, 02.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja dann sieht es schon anders aus.
    windows abspecken, wie alles unnötige rausschmeissen.
    systemwiederherstellung abschalten.
    eigene daten löschen. ccleaner drüber laufen lassen.
    dann vista installieren.
    danach vom vista aus, das xp löschen.

    da sollten 40 giga locker ausreichen.
     
  10. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ok vielen dank

    na ja eig. hätte ich ja auch auf die idee kommen können
    aber na ja danke
    werd dass dann mal ausprobieren

    mfg Samy14
    bye
     
Thema:

Win. Vista Installieren!!

Die Seite wird geladen...

Win. Vista Installieren!! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...