Win startet nicht mehr!!! Hilfe

Diskutiere Win startet nicht mehr!!! Hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ihr! Habe folgendes Problem: Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder...

  1. #1 chrisXY, 30.09.2007
    chrisXY

    chrisXY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!
    Habe folgendes Problem: Beim Starten kommt die Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: C:Windows\system32\config\system Es wird mir vorgeschlagen, das mit der Reparaturfunktion zu beheben, aber das funktioniert nicht, denn er erkennt meine Win XP CD nicht!!! Die ist aber voll funktionsfähig (hab jetzt die letzten 2 Wochen meinen Rechner 3mal plattgemacht, da hat sie immer funktioniert! Er findet auch keine keine Version von Windows (??). Gestern ging noch alles! Muss dazu sagen, dass ich aufgrund eines unbehebbaren Fehlers den Rechner vorgestern wieder plattmachen musste undich mit einem bestimmten sicherheitsupdate von Win immer eine Fehlermeldung von Lsass,exe bekommen hab und mich entschlossen habe, erstmal die Updates automaitsch zu deaktiviern. Aber warum erkennt er nivht mal mehr meine CD? Bin für jeden Tipp dankbar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit einer anderen CD probiert ob er die erkennt?? ist sie vielleicht beschmutzt zerkratzt oder sonst was ?
     
  4. #3 chrisXY, 30.09.2007
    chrisXY

    chrisXY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also die Cd ist nicht zerkratzt. Am Anfanf wenn man von Boot von Cd eingestellt hat kommt: boot from cd....ok. Müsste doch dann eigtl gehen (er greift ja beim anschließenden win setup auf die dc zu, sieht und hört man:) Aber danach bringt er die Fehlermeldung ( Es konnte keine vorherige Version von Win gefunden werden usw. Legen sie die Win NT 3.51, NT4.0, Win 2000 Professional oder Win Millennium Cd ein.... Und dann kommt das immer wieder, weil die Cd nicht akzeptiert wird
     
  5. #4 ReinMan, 30.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist denn das vorherige Windows beschädigt ?? dein Laufwerk scheint richtig eingestellt zu sein sonst würde er nicht von CD booten.

    Probiers am besten mal mit einer anderen.
     
  6. #5 chrisXY, 30.09.2007
    chrisXY

    chrisXY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit einer anderen CD? Ok, mal schauen ob ich da jemanden auftreiben kann... Ich befürchte, wenn der System Ordner beschädigt ist...
     
  7. #6 chrisXY, 01.10.2007
    chrisXY

    chrisXY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habs mit einer anderen CD versucht, die geht zwar (ich komm wenigstens zum Menü), aber wenn ich auf festplatte formatieren geh bleibt er immer bei 0% stehen???? Reparierfunktion wird gar nicht angezeigt (beim 2.Screen), man kommt gleich zur Festplattenübersicht. Kann es sein, dass meine Festplatte kaputt ist???
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 chrisXY, 01.10.2007
    chrisXY

    chrisXY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kommando zurück: Im Dos macht ghets, zumindest bist jetzt :)
     
  10. DXDIAG

    DXDIAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch schon ein mal, hab dann den Computer ein Paar Tage lang stehen lassen, dann ging er komischerweise wieder!!!
    Keine Ahnung wieso!
     
Thema: Win startet nicht mehr!!! Hilfe
Die Seite wird geladen...

Win startet nicht mehr!!! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...