win service pack 2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SilentSeeker, 05.10.2010.

1. #1 SilentSeeker, 05.10.2010
    SilentSeeker

SilentSeeker Benutzer

ich hab noch mal ne frage und zwar kann mir jemand die vor und nachteile von vist service pack 2 sagen bzw einen link schicken wo ich sie finden kann

thread kann dann auch gern geschlossen werden

dankö

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.10.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Gravierendster Nachteil beim "nicht-installieren" irgendwelcher Service packs ist ein unsicheres (angriffe, malware) System.
    Am besten auf der Microsoft website nachlesen, dort sollte haarklein beschrieben sein was die einzelnen Updates so alles beinhalten.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wieso sollte das sp2 von vista nachteile haben? ein sp ist ne sammlung von allen bisher rausgebrachten updates sozusagen und hat damit eigentlich nur vorteile, weil der rechner dadurch sicherer (sicherheitsupdates) und stabiler (bugfixes) läuft...

Thema:

win service pack 2

Die Seite wird geladen...

win service pack 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...