win server 2008 rc statt win 7

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Olaf32, 14.12.2009.

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

Hallo
    ich arbeite zurzeit mit der windows 7 RC und möchte jetzt eine fertige version haben ;)

ich würde eine windows server 2008 R2 billig bekommen
    ist das ein vollwertiger windows 7 ersatz? kann ich da alle programme die auf win7 laufen verwenden?

hoffe auf eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.12.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... die Serverversionen sind nicht mit den Desktopversionen zu vergleichen. Ein Server-OS hat andere Aufgaben und Schwerpunkte als ein Desktop-OS. Für einen Arbeitsplatz macht Server 2008 wenig Sinn. Schon gar nicht, wenn darauf eventuell noch Spiele laufen sollen...

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

achso schade aber danke für die info ;)

Thema: win server 2008 rc statt win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2008 statt 7

Die Seite wird geladen...

win server 2008 rc statt win 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...