Win Server 2003 Enterprise

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von Cese, 29.01.2006.

  1. Cese

    Cese Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem. Habe einen Server laufen und der läuft so eigentlich auch ganz ok mit allen servergespeicherten profilen etc.
    Das Problem ist nur...
    wenn ich mit der Maus auf Start Programme gehe, dann hängt sich der Server auf komplett nichts geht mehr....
    Im Task Manager erscheint dann die Datei csrss.exe client server runtime subsystem mit 100% auslastung.... Das gleiche Problem tritt auf wenn ich rechte maustaste klicke kontextmenu und dann auf z.B. senden an quasi auf alles was ein weiteres fenster öffnen würde....
    Das Problem trat auf nachdem versucht wurde ein service pack 1 update zu installileren die jedoch abgebrochen ist.
    Es handelt sich nicht um einen Virus oder Trojaner oder sonstige Angriffe oder anderen beeinflussungen... Das wurde mehrfach mit verschiedenen softwares getestet, auch wurde mit netzwerkmonitoren gescannt ob irgend welche sachen von oder nach außen gehen.... nichts....
    es muss ein systemfehler sein ....
    Weis jemand was???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Damit dürfte klar sein, wo Dein Problem liegt. Spiel's nochmal, Sam [​IMG]

    Ansonsten BS komplett neu aufsetzen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 HIGH BID, 04.03.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    yupp sag ich auch gleich die Festplatten so konzipieren, dass die Proggies auf einer sind und man nach BS neuaufsetzen die Proggies neu installen kann
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Generell empfiehlt es sich immer, bevor man Systemkritische Abläufe initiiert, ein Backup zu erstellen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Win Server 2003 Enterprise

Die Seite wird geladen...

Win Server 2003 Enterprise - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...