Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien

Diskutiere Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, Ich habe das Problem das Mitglieder in meiner Domäne keine .exe bzw. andere Anwednugs/Instalationsdatein mehr ausführen können ohne das...

1. #1 IceTea666, 08.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

hallo,

Ich habe das Problem das Mitglieder in meiner Domäne keine .exe bzw. andere Anwednugs/Instalationsdatein mehr ausführen können ohne das Passwort vom Server.

Wie ändere ich das ? Ich will das normale Benutzer als Benutzer einer Gruppe ohne Probleme solche Dateitypen ausführen können.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf dem Domaenencontroller die Gruppen-/Benutzer- und Computerrichtlinien kontrollieren. Darin sind die Rechte fuer die Domaenenbenutzer geregelt, die beim Login auf dem Client vom Server bezogen werden und lokale Berechtigungen ueberschreiben.

Ein Domaenenbenutzer hat aber normalerweise keine Installationen auszufuehren. Dafuer sollte man wenigstens Domaenenadministrator sein. Ein Domaenenbenutzer sollte aber installierte Anwendungen ausfuehren duerfen.....

4. #3 IceTea666, 08.11.2011
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

alles klar danke

jo werde das mal überdenken

Thema:

Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien

Die Seite wird geladen...

Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...