Win NT 4.0 Problem

Diskutiere Win NT 4.0 Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hab heut die mail von Yutom erhalten.Vielleicht könnt ihr ja helfen! Mein PC 2,5 HGz FP 80HB OS Win XP. Ich habe ein Problem bei der Win NT 4.0...

  1. #1 Kenny1505, 21.11.2005
    Kenny1505

    Kenny1505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut die mail von Yutom erhalten.Vielleicht könnt ihr ja helfen!


    Mein PC 2,5 HGz FP 80HB OS Win XP. Ich habe ein Problem bei der Win NT 4.0
    Installation. Die FP ist für diese OS sehr groß und das fordert irgendeine
    Aktionen, die der OS Hersteller aufweisen kann.
    Ich würde dankbar für jede Art von Hife sein.
    MfG yutom
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. com!!

    com!! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das richtig, Du wllst ein Dualbootsystem mit Winnt und Xp?
    Warum das? Oder verstehe etwas verkehrt?


    Du mußt zunächst eine Partition in Größe von 2 GB erstellen. Das ginge z.B. mit einem Partionsmanager, Partion Magic oder so.

    Dann installierst Du WinNT in diese Partion, bei der Abfrage während der Installation wählst Du das Dateisystem NTFS.

    Einen Bootmanager haben beide OS dabei, während der Neustarts wird Du gefragt welches Os Du starten willst

    Danach installierst Du die Servicepaks, eventuell hast Du SP4 bereits dabei.

    Während der Installation vergibst Du ein Administrator Passwort und machst ein Systemupdate als Administrator

    http://update.microsoft.com/microso...oft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de


    hier wird das SP6 installiert. Danach solltest Du größere Partionen als 2 GB in WinNt einbinden können.

    Solltes t Du WinNt alleine auf die Festplatte installieren wollen muß Du die 2 GB Partition mit FDISK und zunächst als FAT32 erstellen und dann bei der Insatallation das Dateisystem NTFS wählen. Ansonsten wie oben beschrieben.
     
Thema:

Win NT 4.0 Problem

Die Seite wird geladen...

Win NT 4.0 Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...