win me: fat32 --> ntfs

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von mihe, 15.09.2006.

  1. mihe

    mihe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mich schon mit dem problem durchgegoogelt und dabei nix gefunden. deswegen hab ich mir gedacht ich frage mal richtige fachmänner^^.

    ist es möglich bei windows me die festplatte von FAT32 zu NTFS zu konvertieren?

    möchte nämlich dateien die grösser sind als 4 GB entpacken, aber das haut ja bei FAT32 nicht hin.

    Ich bin dankbar für jede antwort

    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also das geht meines Wissens nach überhaupt nicht, weil ME nur FAT32 unterstüzt!!

    Wenn du NTFS haben willst installier XP oder erstell eine neue Partition mit NTFS, ich weiss aber nicht ob ME darauf zugreifen kann, glaub es aber nicht.
     
  4. #3 Screenzocker13, 26.10.2006
    Screenzocker13

    Screenzocker13 Guest

    Windows 1.x: FAT16
    Windows 2.x: FAT16
    Windows 3.x: FAT16 (ausser man nimmt DOS7 als Unterbau, dann FAT32)
    Windows 95: FAT16
    Windows 95A: FAT16
    Windows 95B: FAT32
    Windows 95C: FAT32
    Windows 98: FAT32 (ein File max. 2GB)
    Windows 98SE: FAT32 (ein File max. 2GB)
    Windows ME: FAT32 (ein File max. 4GB)
    Windows 2000: NTFS
    Windows XP: NTFS
    Windows 2003: NTFS
    Windows Vista: NTFS
    Windows NT 3.x bis 4.x: FAT16 / altes NTFS

    usw usf

    Alles "maximal" Werte :p
     
  5. rapepc

    rapepc Guest

    Hi, ganz klares NEIN erst ab w2000. Kauf dir ne update CD win2000 od. besser XP pro , Die sind günstiger als ne Vollversion. Gruss Ralph P. www.rapepc.de
     
  6. Mathze

    Mathze Guest

    Das Fat32 kann Me nicht habe nämlich das selbe Problem gehabt. Versucht die Festplatte im Dos-Mode zu formatieren wenn du sie bei Me einbauen willst.
     
Thema: win me: fat32 --> ntfs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win me ntfs oder fat

    ,
  2. windows me fat32 oder ntfs

    ,
  3. windows melinum fat32 oder ntfs

    ,
  4. win me fat32 oder ntfs,
  5. winme fat32,
  6. windows me ntfs oder fat,
  7. windows millenium ntfs oder fat32
Die Seite wird geladen...

win me: fat32 --> ntfs - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...