Win ME: Drucker wird bei Neustart gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Thorsten, 17.10.2005.

1. #1 Thorsten, 17.10.2005
    Thorsten

Thorsten Guest

Hallo,

auf einmal war der bislang funktionierende angeschlossene Drucker aus der Systemsteuerung (-> Drucker) gelöscht und damit auch aus allen Anwendungen nicht mehr auswählbar.
    Eine Neuinstallation des Druckers funktionierte dann nur wieder bis zum nächsten Neustart, denn mit einem Neustart von Win ME wird der Drucker (Canon BJC-620) wieder gelöscht.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win ME: Drucker wird bei Neustart gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker wird beim neustart gelöscht

Die Seite wird geladen...

Win ME: Drucker wird bei Neustart gelöscht - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...