(Win ME) Brauche dringend Hilfe !!!!!!!

Diskutiere (Win ME) Brauche dringend Hilfe !!!!!!! im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem PC (Win ME) Immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt folgende Meldung:...

1. #1 yannikys, 29.04.2008
    yannikys

yannikys Benutzer

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit meinem PC (Win ME)
    Immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt folgende Meldung:
    "Registrierung kann nicht verarbeitet werden.Wählen sie im "MS-DOS-Modus starten und führen sie SCANREG /FIX aus.Möglicherweise ist nicht genug konventioneller Speicher frei um die Registrierung zu starten"

Und danach hängt sich der PC auf und ich kann garnichts mehr machen.
    Kann mir jemand helfen???Was kann ich machen??????? Denn ich brauche meinen PC gerade sehr dringend.
    Danke schon im voraus.
    YANNIK

2. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

wenn dein Problem immer noch besteht, versuche mal, den MS-Dos befehl auszuführen, und danach, wenn das Problem weiterhin besteht, Me neu aufzusetzten.

Thema:

(Win ME) Brauche dringend Hilfe !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

(Win ME) Brauche dringend Hilfe !!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...