Win -me, 2000 und xp formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von hoschy, 15.02.2007.

  1. hoschy

    hoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hab einen rechner bekommen der 3 betriebssysteme auf der platte hat
    -win me
    -win 2000
    -win xp

    ich möcht den rechner etz platt machen und nur WinXP darauf installieren.

    ich hab scho versucht mit format C die platte zu löschen aber das geht nicht:-(
    wie mach ich des am besten?

    es is nur eine festplatte darin mit 2 patitionen auf pat.1 liegen die bertiebssysteme und auf der 2. lagen dateien (die konnt ich formatieren)

    will auch nur eine patition machen.
    bitte um hilfe........danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hose

    Hose Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    besorg die einen Partitionsmanager (wie z.B. Partition Magic) und entferne alle Partitionen. Anschliessend eine neue Partition erstellen.

    Gruss
    Hose
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 19.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hoschy.

    Wenn Du schon, wie Du sagst, alle Daten löschen kannst, dann installier XP neu und lass die Partitionen löschen und formatieren. Dann hast eine einzigige Partition mit XP drup.
     
  5. #4 Gernböck, 24.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit der Win XP Installations-CD geht das ganz easy
     
  6. #5 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die WIN XP Cd einlegen und den PC neu starten, dann startest du von der CD und dort brauchst du nur lesen, was er machen soll. Du kannst Partitionen löschen und alles zu einer machen. danach wird formatiert und Windows aufgespielt. dein PC bringt dich da durch!
     
Thema:

Win -me, 2000 und xp formatieren

Die Seite wird geladen...

Win -me, 2000 und xp formatieren - Ähnliche Themen

  1. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...