Win-loads.net ABZOCKE?!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Soneji, 04.05.2009.

1. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Ich habe mir kürzliche von der Arbeit aus den "AdobeReader" heruntergeladen.
    Dort habe ich aus Unwissenheit einige persönliche Daten angegeben.
    Jetzt habe ich die "Firma" Win-Loads.net am Hals die mich nötigen 96Euro zu zahlen...
    Ich bin jetzt angeblich in einem Vertrag, bei dem es kein Wiederrufsrecht gibt.
    Sollte ich diesen Betrag überweisen? Wie soll ich mich verhalten?
    Bitte um schnelle Hilfe!

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die einzige rechtssichere Auskunft, die man dazu geben kann und darf: Setz dich mit dem Anwalt deines Vertrauens in Verbindung!

ist imho bei Verträgen, die übers Internet abgeschlossen werden, nicht möglich.... Daher -> Anwalt!

4. René

René zzzz

Das ist eine der vielen Seiten die mit angeblichen Gratisangeboten locken und dann die Rechnung schicken!

Ich würde nicht zahlen und zur Verbraucherzentrale gehen, die kennen solche Seiten!

5. #4 Warcraft, 04.05.2009
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Diese Seite war schon bei SternTV. Pure Abzocke. Nicht bezahlen!!

6. René

René zzzz

Ich bin letztes Jahr auf Nachbarschaft24.net reingefallen - kennt die Seite jemand?

Nach dem Inkassoschreiben von fast 93 € war Schluss!

Ich wollte damals erst zahlen, doch dann habe ich den Beitrag bei Akte08 gesehen und war erleichtert! :)

7. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Brauchst nix zahlen, sie werden evtl auch noch mit gericht droehen etc.. allerdings haben diese firmen vor gericht keine chance zu gewinnen.. passiert also nix.. sei naechstes mal vorsichtiger mit deinen persönlichen daten und sei sorgfältiger mit deinen quellen von denen du lädst.. beste seite um freeware zu laden ist immernoch chip.de

9. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für die netten und vorallem hilfreichen beiträge!!!

=)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 04.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

12. René

René zzzz

He, den Mann kenne ich sogar, der hat schon viel zu Abzockzeiten erzählt und geholfen! ;-)

Thema: Win-loads.net ABZOCKE?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win-loads.net

Die Seite wird geladen...

Win-loads.net ABZOCKE?! - Ähnliche Themen

1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...