WIN hängt sich beim Laden auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von WinDoooof, 29.03.2008.

  1. #1 WinDoooof, 29.03.2008
    WinDoooof

    WinDoooof Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt schon seit längerem folgendes, nervige Problem. Mein PC startet ganz normal, es erscheint der Wilkommen-Bildschirm und entweder bleibt Windows da schon hängen oder mein Desktop-Wallpaper wird noch geladen, die Icons darauf aber nicht - für mich sind dann auch keine weiteren Rechenaktionen von außen erkennbar und auch 10-minütiges Warten hilft nicht.

    Wenn ich den PC dann einfach ausschalten (Strg+Alt+Entf fundktioniert auch nicht) klappt es meistens bei einem erneuten versuch, aber eben auch nicht immer. Das Ganze treibt mich noch in den Wahnsinn! Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und kann mir bei der Beseitigung dieses Problems helfen?

    Vielleciht sollte ich noch erwähnen, dass das Ganze seit der letzten Formatierung begonnen hat´- k.A. ob es damit zusammen hängt. Hatte zuvor auch schon mal formatiert ohne dieses Problem...

    Vielen Dank schon mal =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 29.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Du solltst beim hochbooten f8 drücken und im abgesicherten modus hochfahren und mal dein PC auf Viren WINDOWS etc. fehler über prüfen mal die ganze nacht die Festplatten (alle)Auf Fehler untersuchen
    Eigendschaften->extras Fehlerüberprüfung->Jetzt prüfen und beides anklicken dann sagt der dir das es nicht geht wenn WinXP an ist also machst er es beim nächsten hochfahren automatischu und das dauert manchmal 5-7 Stunden mach erstmal das
     
Thema:

WIN hängt sich beim Laden auf

Die Seite wird geladen...

WIN hängt sich beim Laden auf - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...