Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von 123Uwe, 05.09.2009.

  1. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuche über WLAN eine Verbindung zum Speedport W503V zu erhalten.
    System ist XP Home SP 3

    Mit einem Windows Benutzerkonto (Adminrechte) funktioniert alles. Habe aber noch weitere Benutzerkonten (eingeschränkt). Da wird die WLAN Verbindung nicht aufgebaut. Keine Fehlermeldung, wird einfachnicht aufgebaut, auch nicht Manuell (Jetzt Verbinden).

    Denke für die Profis hier eine einfache Sache (hoffe ich).

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein eingeschränktes Benutzerkonto darf keine Veränderungen am System durchführen.
    Das Verbinden zu einem WLAN-Knoten ist eine Veränderung der Systemeinstellungen (hier für das Netzwerk).
    Mit dem Administratorkonto (welches von Windows angelegt wurde, nicht ein Benutzerkonto mit Adminrechten!) muss den eingeschränkten Benutzern eine WLAN-Verbindung eingerichtet und anschliessend die Berechtigung erteilt werden, diese Verbindung auch nutzen zu dürfen.
     
  4. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=777668#post777668]Mit dem Administratorkonto (welches von Windows angelegt wurde, nicht ein Benutzerkonto mit Adminrechten!) [/quote]
    Hallo Xandros,

    damit meinst Du das Adminkonto im abgesicherten Modus, richtig?
    Werd ich mal probieren. Danke schon mal.
     
  5. #4 xandros, 07.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau. Das Konto ist häufig nur im abgesicherten Modus erreichbar.
     
  6. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    @Xandros Danke

    Xandros,

    Problem gelöst, Belkin Software war wohl das Problem. Verbindungsaufbau über das Admin-Konto unter der XP eigenen Verbindungssoftware eingerichtet und nun gehts.
    Danke

    Habe trotzdem noch eine Kabellösung ausprobiert, da WLAN von der Waschmaschine gestört wurde, Verbindung brach bein Schleudergang ab. Unglaublich aber war. Hierzu schulde ich Dir auch noch eine Antwort

    siehe mal hier
     
Thema: Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedportzugriff

    ,
  2. speedportzugriff?

    ,
  3. zugriff auf speedport windows

Die Seite wird geladen...

Win Benutzerkonten und Speedport Zugriff - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...