Win Abstürtze mit Graka. 7800 GS!!!! viele Probelme

Diskutiere Win Abstürtze mit Graka. 7800 GS!!!! viele Probelme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe zur zeit viele probleme. mein windows läuft nicht richtig es stürtz immer wieder ab. ich glaube das dies an der grafikkarte liegt....

  1. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe zur zeit viele probleme. mein windows läuft nicht richtig es stürtz immer wieder ab. ich glaube das dies an der grafikkarte liegt. ich habe die GeForce 7800 GS.

    es kommt immer ein blue screen und verschiedene fehlermeldungen.
    z.B.
    Driver_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    oder

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    0x00000050 (0x8AB046AE,0x00000000,0x8053C9FE,0x00000000)


    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    hab keine ahnung was das ist kann mir da jemand helfen???????

    danke


    MFG

    Xilence
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    HABT IHR AUCH PROBLEME MIT DER GRAKA. 7800GS


    schreibt mal rein was ihr so für probs habt wenn ihr welche habt

    Danke
     
  4. #3 Invidious, 29.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch die aktuellen Treiber installiert bzw. vor dem GraKatausch die alten deinstalliert?
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 29.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Dein Problem deutet auf defekten Arbeitsspeicher hin. Überprüfe den mal mit >>MemTest<<.
     
  6. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ja hab alle treiber aktualisiert und die alten deinstalliert hab sogar meinen PC neu installiert !!! immernoch problem
     
  7. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand einen treiber besorgen weil dieser fehler kommt auch immer

    USBPO.sys oder so


    kann mir einer einen USB 2.0 treiber für das ASRock K7S8XE Motherbord besorgen. wäre nett ich finde keinen

    DANKE
     
  8. #7 wolfheart, 29.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  9. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    is aber keiner für XP dabei

    oder übersehe ich den???
     
  10. #9 wolfheart, 30.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  11. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 wolfheart, 30.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  13. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht!!!


    aber ich habe wieder probs. und war kommt da

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    kmixer.sys

    was ist kmixer.sys weil dieser verursacht die probs."!!!!!

    bittte HILFE
     
  14. #13 wolfheart, 01.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Xilence,

    Zu kmixer lies mal hier nach:

    kmixer.sys Datei Info
    Der Kernel Mode Audio Mixer Prozess gehört zur Software Microsoft® Windows® Operating System der Firma Microsoft Corporation (www.microsoft.com).

    Charakteristik: kmixer.sys befindet sich im Ordner C:\Windows\System32\drivers. Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 171776 bytes (85% aller Vorkommen), 159360 bytes.
    Dieser Treiber führt Systemfunktionen auf niedriger Hardware-Ebene aus (z.B. zur Ansteuerung von Grafikkarte oder Drucker). kmixer.sys ist eine Windows System Datei. Die Software hat kein sichtbares Fenster. Die Datei kmixer.sys stammt von Microsoft und vertrauenswürdig. Der Dienst hat keine detailierte Beschreibung. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 0% als gefährlich.



    Und nun zu der Fehlermeldung: Da müßte eigentlich Dein Speicher der Bösewicht sein..... aber da wir ja Deine Grafikkarte schon einmal unter Verdacht hatten, lies hier mal nach. Vielleicht findest Du und Dein Rechner jetzt die Lösung und Ruhe:

    http://www.qianqin.de/2006/09/15/kmixersys-bluescreen/lang/de/
     
  15. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ey vielen danke genau diese probelme habe ich und werde mal die tipps ausprobieren. hoffe das es dann geht ansonsten melde ich mich wieder. viel gibts ja dann noch andere tipps.

    also vielen danke wolfheart
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 wolfheart, 01.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Xilence, immer wieder gerne.

    ;)Meine Hoffnung gebe ich erst dann wieder in Worten Ausdruck wenn Du wieder gemeldet hast! - Nur so aus Aberglaube
     
  18. HCG

    HCG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ok kann mir bitte einer detaiiert erklären wie ich die VCore-Spannung hocksetzte ????

    danke
     
Thema:

Win Abstürtze mit Graka. 7800 GS!!!! viele Probelme

Die Seite wird geladen...

Win Abstürtze mit Graka. 7800 GS!!!! viele Probelme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...