Win 98SE ISSET_SE Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von speedbird, 26.12.2005.

1. #1 speedbird, 26.12.2005
    speedbird

speedbird Neuer Benutzer

Hallo und frohe Weihnachten! Mein System ist Win 98SE.Ich versuche seit Tagen ein CH Flight Sim Yoke PC Steuerhorn(Gameport) zu installieren.Nach dem die installations CD läuft kommt immer die Meldung "ISSET_SE verursachte eine allgemeine Schutzverletzung
    in Modul <Unbekannt> bei 0000:000000ba.usw."
    Habe auch setup datein kopiert u versucht die Installation von der Festplatte durchzuführen,aber die Meldung kommt trotzdem.
    Habe auch gehört,dass es am Norton,oder Point32,oder Mswheel Programmen liegen kann.Ich habe aber keine von den 3 Programmen auf der Festplatte.Ich brauche bitte eure Hilfe! Gruss.Speedbird

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefko22, 29.12.2005
    stefko22

stefko22 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe hier mal ein paar Lösungsvorschläge.

1. Es kann an den Dateien IsUninst.exe und IsUn0407.exe im Windowsverzeichnis liegen.Diese mal löschen aber vorher die beiden dateien sichern auf CD oder ein Backup machen

2.Lösche mal den kompletten Temp-Ordner im Windowsverzeichniss

Poste wenn es geklappt hat.Wenn nicht bitte mal Hijack Posten.

Thema: Win 98SE ISSET_SE Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isset_se verursachte eine allgemeine schutzverletzung

Die Seite wird geladen...

Win 98SE ISSET_SE Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...