Win 98 setup - DVD Treiber auf bootdisk?

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Hideyoshi, 15.08.2006.

1. #1 Hideyoshi, 15.08.2006
    Hideyoshi

Hideyoshi Guest

Tach!

Hab grad nen blödes Problem.
    wollte aufn Laptop Win 98 installieren. Bootdisk erstellt, reingetan und nach obligatorischem "setup mit CD-untertützung" scheint der laptop das CD LW nicht zu erkennen, um auf die setup daten der CD zureifen zu können (hab von A: -> F: eingeben, dann "CD Win98", aber da scheiterts auch schon). Eigentlich handelt es sich ja um ein DVD LW, könnte es da sein, dass die Treiber fehlen?
    Dann müsste ich doch Treiber mit auf die bootsidk bannen, oder? Und wie ginge das?

über Hilfe bin ich dankbar!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hideyoshi, 19.08.2006
    Hideyoshi

Hideyoshi Guest

Natürlich hab ich das auch im anderen Forum gepostet, weil ich mir erhofft habe, dadurch besseres feedback zu bekommen und verschiedene Lösungsvorschläge von verschiedenen Leuten zu hören!
    In diesem board jedenfalls hab ich so gut wie keine Hilfe bekommen, da war mein Zug jawohl das einzig richtige. Zufällig hab ich im anderen Forum deutlich bessere Hilfe bekommen!
    Und zu guter Letzt wusste ich ja auch nicht, in welchem board eine hohe Aktivität herrscht und wo die Spezialisten sitzen.

Zufrieden?

Thema: Win 98 setup - DVD Treiber auf bootdisk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Startdiskette mit dvdtreiber

,
  2. Startdiskette mit dvd-treiber

,
  3. startdiskette win98 mit dvd treiber

,
  4. dvd treiber für win98,
  5. windows 98 sata treiber dvd,
  6. laptop mit win98 und dvd,
  7. win 98 startdiskette mit dvd treiber
Die Seite wird geladen...

Win 98 setup - DVD Treiber auf bootdisk? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...