Win 98 SE programm freigeben

Diskutiere Win 98 SE programm freigeben im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Zusammen! Wie kann ich unter einem Benutzerkonto ein Programm freigeben? Aber eben nur ein bestimmtes das der "Gast Benutzer" anwenden...

1. #1 Weizenmax, 28.12.2007
    Weizenmax

Weizenmax Guest

Hallo Zusammen!

Wie kann ich unter einem Benutzerkonto ein Programm freigeben?

Aber eben nur ein bestimmtes das der "Gast Benutzer" anwenden darf.

Schöne grüße

OLI

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Ich glaub, dass geht nicht bis Win2000, da es keine richtige Benutzerrechteverwaltung bis Win 2000 gibt.

Thema: Win 98 SE programm freigeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 98seprogramm

Die Seite wird geladen...

Win 98 SE programm freigeben - Ähnliche Themen

1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  5. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy