Win 98 NB Fragen

Diskutiere Win 98 NB Fragen im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich habe ein altes NB mit Win98. und dazu 2 Fragen :) Wie kann ich beim Administrator das Passwort raustun? weiß nimma welches es war Das...

1. #1 Beinahe_admin, 18.10.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe ein altes NB mit Win98.

und dazu 2 Fragen :)

Wie kann ich beim Administrator das Passwort raustun? weiß nimma welches es war

Das NB war in unsrer alten Domain. die hat sich jetzt geändert. Wie kann ich das abändern. Hab unter System, wie bei XP Vista... nichts gefunden.

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Win 98 NB Fragen

Die Seite wird geladen...

Win 98 NB Fragen - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...