Win 8 Akti.-Key kommt ins Bios

Diskutiere Win 8 Akti.-Key kommt ins Bios im News Forum im Bereich Computerprobleme; mal sehen wie weit Microschrott :D noch geht! die neue OEM Activation 3.0 in Win 8 könnte bei Fertig-Pc zum großen Problem werden wenn Mainboard...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolkser0815, 11.08.2012
    wolkser0815

wolkser0815 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und damit wird dann eine OEM-Version wieder zu dem, was es dem Namen nach sein sollte! OEM ist eben OEM und nicht Vollversion.

Thema: Win 8 Akti.-Key kommt ins Bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios win8 key

,
  2. aktikey

,
  3. win8 wie kommt der key ins bios

,
  4. wie kommt der win 8 key ins bios,
  5. win 8 key bios,
  6. oem-aktivierung 3.0 für windows 8
Die Seite wird geladen...

Win 8 Akti.-Key kommt ins Bios - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.