Win 7 Vorbestell aktion

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Excluded, 14.07.2009.

1. #1 Excluded, 14.07.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Hallo :)
    Es soll ja ab 15ter Juli bis 15ter august eine vorbestellaktion von win 7 geben wo man sich das für 50 euro vorbestellen kann. Richtig?
    Wenn ja wie wird das ablaufen also wo muss man das vorbestellen und so?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 14.07.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

Das mein Lieber wüsste ich auch gerne. Will Win7 auch vorbestellen für n Fuffie... Oo

4. #3 Excluded, 14.07.2009
    Excluded

5. #4 Leonixx, 14.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Selbst 50 Euro wäre mir für ein BS, dass ich nicht in der finalen Version kenne, rausgeschmissenes Geld. Würde ich mir gut überlegen. Nur weil die RC Version gut gelaufen ist, muss es nicht heißen das die finale Version genauso problemlos läuft.

6. #5 bob_master, 14.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

falls es wirklich nur einen fuffi kosten sollte, werde ich sofort zuschlagen, schlechter als vista kanns net mehr werden^^

7. #6 Leonixx, 14.07.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schlechter ist wohl ein bisschen übertrieben ausgedrückt. Vista ist nicht unbedingt schlecht. Es wurden von MS nur einige Fehler begangen. Bedenke auch bei deinem Loblied auf Win7, dass es auf Vista basiert und im Prinzip nur ein Runderneuertes Vista ist.

Die Fuffi Version ist eh die Home Premium. Für mich absolut uninteressant.

8. René

René zzzz

@ Leonixx,

dann lieber die Ultimate, ich werd' mir die wahrscheinlich auch zulegen! :)

9. heinzl

heinzl .

Bisher waren alle Servicepacks kostenlos, aber SP7 Home soll 50€ kosten? :S :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Excluded, 14.07.2009
    Excluded

Was sind den so dramatische unterschiede an von der ultimate version zur home premium?

12. René

René zzzz

Die Ultimate hat einfach viel mehr Extras und ich hoffe auch wieder auf das DreamScene! :)

Thema:

Win 7 Vorbestell aktion

Die Seite wird geladen...

Win 7 Vorbestell aktion - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...