win 7 verlangt treiber cd bei installation!

Diskutiere win 7 verlangt treiber cd bei installation! im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ein guter freund von mir hat einen Dell XPS XPS 15 (L502X) laptop. ich weiss nicht wie, aber irgendwie hat er es geschafft...

  1. #1 miszel237, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    miszel237

    miszel237 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein guter freund von mir hat einen Dell XPS XPS 15 (L502X) laptop.
    ich weiss nicht wie, aber irgendwie hat er es geschafft windows komplett zu crashen und jetzt hat er mich gebeten windows neu aufzusetzen, da ich aber nicht weiter komme und schon alles mögliche versucht habe bitte ich euch hier im board um hilfe.

    wenn ich den laptop starte komm ich zum bootmanager der mir ne übliche fehlermeldung ausspuckt undzwar:

    Windows failed to start. A recent hardware or software blahblahblah

    File: \Boot\BCD

    status: 0x000000f

    info: An error occurred while attempting to read the boot configuration data.



    so dann hab ich die windows 7 installation mittels bootfähigem usb stick gestartet und versucht windows mittels windows repair zu reparieren.
    Dort wird mir wieder eine fehlermeldung angezeigt undzwar

    "Failed to save startup options."

    kann das sein das der diese fehlermeldung ausspuckt weil ich die windows 7 install übern usb stick gebootet habe?



    so da das nicht geklappt hat bin ich also auf recovery options gegangen und hab versucht eine systemwiederherstellung durchzuführen.
    da sagt der mir:

    "To use system restore, you must specify which windows installation to restore.

    restart this computer, select an operating system, and then select system restore."

    was ich nicht machen kann weil ich windows nichmal auswählen kann da der laptop mir sofort die obengenanmte fehlermeldung im bootmanager anzeigt.

    in den F8-Modus komme ich auch nicht...



    also habe ich versucht windows einfach neuzuinstallieren
    da bekomm ich folgende fehlermeldung

    Legen Sie den installationsdatenträger, auf dem treiberdateien enthalten sind, ein und klicken sie auf OK, um den für den zugriff auf die festplatte erforderlichen Gerätetreiber zu installieren.

    Hinweis: der installationsdatenträger kann eine diskette, CD, DVD oder ein Usb flashlaufwerk sein.

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/foto00852dz39aech.jpg

    das bild hab ich aus nem anderen forum wo jemand das selbe problem hatte.
    der beitrag hat mir aber nich weitergeholfen deswegen schreibe ich hier rein.



    welchen treiber windows für die installation will steht da nicht und überhaupt das der treiber für ne installation braucht ist i.wie komisch da er ja eigentlich alles was er benötigt auf dem usb stick sein müsste oder nicht?



    die iso datei hab ich schon 3 mal mit anderen windows versionen gewechselt daran dürfte es nicht liegen...

    ich weiss echt nicht weiter bitte helft mir...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du setzt mit der Annahme voraus, dass Windows bzw. Microsoft von Haus aus saemtliche Treiber fuer jegliche weltweit produzierte Hardware bereits in Windows integriert hat!
    Einmal kurz darueber nachdenken und ueberlegen, wie viele USB-Sticks oder DVDs dafuer notwendig waeren, um alle Treiber darauf unter zu bringen.......
    Das ist technisch einfach nicht moeglich! Windows bringt viele Microsoft-Basistreiber mit, die mit den haeufigsten Komponenten funktionieren - teilweise sogar nur Grundfunktionen ermoeglichen! In die Datentraeger von Dell werden die Geraetetreiber von Dell fuer den entsprechenden Rechner integriert! Genau das musst du auch tun, wenn du nicht die Original-Datentraeger hast.
    (Bei der Gelegenheit frage ich mich, warum dein Freund keine Wiederherstellungsdatentraeger erstellt hat, wie es beim ersten Start des Notebooks bei Dell mit einem dicken Hinweis empfohlen wird..... dann haette er jetzt einen Satz aus 3-4 DVDs auf denen alles Notwendige enthalten waere, um den Rechner neu aufzusetzen.)
     
Thema: win 7 verlangt treiber cd bei installation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.modernboard.de 105354-win-7-verlangt-treiber-cd-installation

    ,
  2. windows 7 installation verlangt treiber

    ,
  3. legen sie den installationsdatenträger auf dem treiberdateien enthalten sind

    ,
  4. dell xps 15 neuinstallation,
  5. windows installation verlangt treiber,
  6. installationsträger hat nicht die nötigen treiber,
  7. dell xps installtion windows 7,
  8. windows 7 installation verlangt cd treiber,
  9. original windows cd verlangt cd treiber installation ,
  10. dell xps 15 l502x windows installation driver,
  11. windows 7 verlangt treiber für die festplatte,
  12. windows 7 installation usb verlangt,
  13. treiber auf installationsdatenträger,
  14. legen sie den installationsdatenträger auf dem treiberdatein enthalten sind ein und klicken sie auf ok um den für ein Zugriff auf die Festplatte erforderlich gerätetreiber installieren . Hinweis der installationsdatenträger kann einer Diskette,
  15. win 7 stick erstellt aber es werden treiber verlangt was soll das,
  16. win 7 installieren verlangt treiber,
  17. windows 7 rettungs cd treiber installieren,
  18. probleme xps l502x bei neuinstallation cd treiber,
  19. recovery windows 7 installation von usb verlangt nach treiber,
  20. dell xps windows neu installieren,
  21. treiber für installationsdatenträger,
  22. windows 7 auf dell xps 15 installieren,
  23. legen sie deb installationsdatenträger auf dem treiberdaten enthalten sind ,
  24. windows 7 verlangt recovery cd,
  25. dell xps15z windows 7 installieren usb
Die Seite wird geladen...

win 7 verlangt treiber cd bei installation! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...