Win 7 und Game Guard

Diskutiere Win 7 und Game Guard im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hatte nun nach langer Zeit mal wieder Lust eine Runde Rappelz zu zocken. Das Spiel hatte ich noch auf ner externen HDD also kein Thema. Läuft...

  1. #1 Kaminari, 08.06.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nun nach langer Zeit mal wieder Lust eine Runde Rappelz zu zocken. Das Spiel hatte ich noch auf ner externen HDD also kein Thema. Läuft bloß mit WINE unter Ubuntu ned... also Windows 7 runtergeladen und da extra die 32Bit Version genommen, damits da keine Probleme gibt. Das hat mich dank überragend schneller Internetverbindung und einem nach 98% :headbang: fehlerhaften Download gute 3 Tage gekostet... So dann Win 7 aufe Platte usw alles kein Thema. Das Spiel rübergezogen gestartet, updates geladen, Game Gard fraggt... Hurra also im Netz schlau gemacht, da nen Patch für Win 7 gefunden, angewandt, auch mal neugestartet und funktioniert immer noch ned, ich bekomme jetzt zwar ne andere Fehlermeldung und bin auch einen Schritt weiter aber was hilfts. Wieder im Netz schlau gemacht... der Patch funktioniert offensichtlich nur für fie 64Bit Version von Win 7.... :cursing:

    Jetzt würde mich brennend interessieren ob irgendwem noch ne Lösungsmöglichkeit einfällt.

    Ich hatte schon dran überlegt irgendwie für Game Guard die 64Bit Version zu emulieren, aber kp wie des gehn könnte....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In einer 32bit-Umgebung wirst du keine Emulation oder (wenn man noch einen drauf setzen will) sogar Virtualisierung für 64bit hinbekommen.
    Das Hostsystem stellt dafür keinerlei Unterstützung bereit.

    Wäre aber deutlich hilfreicher, wenn wir die Fehlermeldungen auch erfahren könnten. (Sry, Glaskugel ist schon wieder total trüb!)
     
  4. #3 Kaminari, 10.06.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    lol sorry hab ich vor lauter frust vergessen ^^

    also game guard bricht ab und will dan das ich die erl files sende und das problem beschreibe

    wenn ichs mit dem 64bit workaround versuch isses n initialisierungsfehler...
     
Thema: Win 7 und Game Guard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gameguard initialisierungsfehler

    ,
  2. gameguard für win7 download

    ,
  3. gameguard und win7 probleme

    ,
  4. gameguard initialisierungsfehler rappelz,
  5. gameguard win 7 download
Die Seite wird geladen...

Win 7 und Game Guard - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...