Win 7 Testversion aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Funkadelic, 09.02.2013.

1. #1 Funkadelic, 09.02.2013
    Funkadelic

Funkadelic Benutzer

moin

ich hab ein sehr dringendes anliegen. also ich hab mir anfang januar nen neuen pc gekauft, ohne Betriebssystem da es mir bei der seite zu Teuer war. habe mir dann zum nutzen eine Win 7 Professionel 64bit Testversion von chip.de runtergeladen und installiert. ich hatte immer 90 tage im kopf deswegen zeit gelassen mit dem lizenz kaufen. jetz kam vor 2 tagen die meldung ich hab noch 3 tage zum aktivieren, also schnell ne OEM Version gekauft. ist heute angekommen und aktivierung funktioniert nicht...Ist die, wohl sehr verbreitete, Dell Version. kann man die Win7 Testversion nicht mit diesen OEM versionen aktivieren?

wie ist das wenn die Testversion heute abgelaufen ist, hat man dann immernoch die Möglichkeit das später zu aktivieren? oder sind quasi alle meine daten usw dann weg weil ich mich nichmehr anmelden kann?

hoffe ich könnt helfen

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

ist denn die testversion die gleiche variante ?
    also Win 7 Professionel ?

eventuell musst du sie dann bei ms per mail (kostenlos) oder per Telefon aktivieren.

Windows 7 aktiviert

emmes

4. #3 Funkadelic, 09.02.2013
    Funkadelic

Funkadelic Benutzer

ja testversion is auch Win7 Pro 64bit. hab mir ja extra die passende OEM dazu gekauft. per telefon ging auch nich....

5. #4 xandros, 09.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows 7 Professional 64bit ist nicht gleich Windows 7 Professional 64bit OEM....
    Wenn du in deinem Lizenzschluessel der gekauften Version die Buchstabenfolge "OEM" enthalten hast, dann passt dieser Key nicht zwangslaeufig auf die Testversion (welche eine Vollversion darstellt).

In dem Fall waere es ratsam, die eigenen Dateien auf externe Datentraeger zu sichern und eine Neuinstallation mit dem OEM-Medium durchzufuehren.
    Daneben:
    Siehe Signatur von emmes...... Wichtige Daten gehoeren gesichert. Ungesicherte Dateien sind unwichtig und der Verlust ist somit nicht tragisch.

6. #5 Funkadelic, 09.02.2013
    Funkadelic

Funkadelic Benutzer

also die installierte Version ist diese hier

Windows 7 Professional - incl. SP1 (64 Bit) - Download - CHIP Online

die Lizenz ist wie gesagt von Dell (deswegen habe ich auch eine Testversion installiert, hatte im netz gelesen das man sonst immer das Dell logo hat usw)

dort steht

Windows 7 Pro OA

habe den Verkäufer nochmal kontaktiert und er will mir einen anderen Key geben. habe ja zum glück nen Befehl im Netz gefunden womit man die 30 Tage zurücksetzen kann und somit hab ich wieder etwas Zeit.

Thema: Win 7 Testversion aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 testversion aktivieren

,
  2. windows 7 demo aktivieren

,
  3. windows 7 30 tage testversion mit key aktivieren

,
  4. win7 testversion mit OEM key freischalten,
  5. windows 7 pro oa testversion,
  6. windows 7 testversion dell lizenz,
  7. testversion windows 7 trotz aktivierung,
  8. windows 7 testversion deaktivieren,
  9. win7 testversion freischalten,
  10. windows 7 probezeit abgelaufen,
  11. windows 7 testversion oa lizenz,
  12. windows 7 professional 64 bit chip testversion abgelaufen lizenz kaufen,
  13. windows 7 professional 64 bit testversion abgelaufen lizenz kaufen,
  14. win7 aktivieren 2013,
  15. windows 7 pro oa,
  16. win7 testversion aktivieren
Die Seite wird geladen...

Win 7 Testversion aktivierung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...