Win 7 System Builder schon ab 14.10.09

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von rAyDeN26, 25.09.2009.

1. #1 rAyDeN26, 25.09.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

HI,

Hab bei Alternate gerade eine interessante entdeckung gemacht....Win 7 SB Version ohne extra Versandkosten bereits schon am 14.10.09 erhältlich.

Ich bin echt am Überlegen das schon zu bestellen....oder was meint Ihr? Viel günstiger wird man es nach dem Release auch nicht bekommen!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 25.09.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Kannste mir vielleicht nen direktlink zu der alternate seite mit dem angebot geben? Sitze grad in ice und will mir hier mit dem handy keinen abbrechen... Das wär sehr nett von dir! Dankeschön im voraus

4. heinzl

heinzl .

5. #4 PaddyG2s, 26.09.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Heißt das wenn ich jetzt bestellen würde bekomm ich es auf jeden fall am 14 oder später? Weil ich mir es auch bestellen möchte ^^

6. #5 rAyDeN26, 12.10.2009
    rAyDeN26

Ich sehe gerade das man bei Alternate Win7 SB 32Bit für 79€ vorbestellen kann.....das ist doch sehr verlockend :daumen:

7. #6 mR_freemann, 12.10.2009
    mR_freemann

mR_freemann Neuer Benutzer

Hey Leute

ich habe auch schon gewisses Interesse an Windows 7. Ich denke ich hol es mir auch bei Alternate. Sagt mal stimmt es das die System-Builder Version identisch mit der Vollversion von Win 7 ist?. Weil irgendwie liegt da ein Preisunterschied von 190€ vor (bei der Professional Version). Ein Kumpel meinte das zu mir und irgendwie bin ich misstrauisch.

lg

freemann

8. #7 rAyDeN26, 12.10.2009
    rAyDeN26

Das stimmt nur fast...bei der SB Version musste dich schon beim Kauf entscheiden ob du 32 oder 64bit haben willst und hast keinen technischen Support von Mircosoft....ein gedruckte Anleitung ist auch nicht enthalten...soweit ich das verstanden habe.

Bei der Vollversion ist sowohl die 32 als auch die 64bit version enthalten...dann näturlich der technische Support und ein gedruckte Anleitung!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 mR_freemann, 12.10.2009
    mR_freemann

mR_freemann Neuer Benutzer

achso okay gut zu wissen . Danke ;)

Ich denke ich werde mir sofort die 64 bit Version holen. Lohnt sich denke ich mal wenn man ein gutes System hat mehr.

Grüße
    freemann

11. #9 PaddyG2s, 12.10.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Thema:

Win 7 System Builder schon ab 14.10.09

Die Seite wird geladen...

Win 7 System Builder schon ab 14.10.09 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...