Win 7 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Stangelgabriel, 20.07.2013.

1. #1 Stangelgabriel, 20.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2013
    Stangelgabriel

Stangelgabriel Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Mein Problem ist folgendes:
    PCs gestern normal runter Gefahren, vorher keine Änderungen durchgeführt.
    Heute morgen angemacht und Win 7 startet nicht mehr. Er geht immer direkt in die Systemreparatur. Dort heißt es: die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren. Also die anderen Tools ausprobiert. Bei Systemwiederherstellung kommt folgendes: ( siehe angehängtes pic ), obwohl Win auf c ist! Wenn ich es über Win 7 DVD versuche kommt folgendes: ( siehe angehängtes pic ). Bitte helft mir. Ich muss doch dringend meine Bewerbungen weiter schreiben!

Hier pic 1

Hier pic 2

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      96,1 KB
      Aufrufe:
      18
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      107,7 KB
      Aufrufe:
      18
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht wenn die Systemwiederherstellung ode Systemreparatur geladen wird, da dann dieser Teil von Windows in ein virtuelles Laufwerk C:/ geladen wird und dadurch das Systemlaufwerk der Windows-Installation automatisch auf den naechsten freien Buchstaben verschoben werden muss. Das ist allerdings auch nur fuer diese Sitzung. In der tatsaechlichen Windows-Installation bleibt alles wie gehabt.
    Und was passiert, wenn du dies einfach bestaetigst? (Viel mehr Moeglichkeiten hat man da ja nicht!)

4. #3 Stangelgabriel, 20.07.2013
    Stangelgabriel

Wenn ich es bestätige komme ich einfach ins Menü der Tools zurück

5. #4 Stangelgabriel, 20.07.2013
    Stangelgabriel

Antivir durch, aber alles noch beim alten! Weiß jemand ein gutes Programm mit dem ich über DOS meine wichtigsten Dateien sichern kann? Dann setze ich ihn einfach neu auf!

6. #5 Leonixx, 21.07.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Einfach mit einer Ubuntu Live CD starten. Desktop-CD Dann kannst du Daten sichern.

Thema:

Win 7 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Win 7 startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...