Win 7 > Start > Alle Programme ?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von rAyDeN26, 06.11.2009.

1. #1 rAyDeN26, 06.11.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hi,

unter XP kann man sich ja die Programme unter Start so verschieben wie man möchte und auch eigene Ordner anlegen....geht das bei Win 7 auch irgendwie? Will z.B. einen Ordner "Tools" anlegen und wo alle Programme rein sollen wie Winrar, RiveTuner, DivX ect... damit die Liste nicht so ellenlang wird. Ich hab noch nicht herausgefunden fals es gehen sollte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='rAyDeN26',index.php?page=Thread&postID=790643#post790643]....geht das bei Win 7 auch irgendwie?[/quote]Ausprobieren! W7 ist noch nicht so alt, dass hier hunderte von Usern die Antworten parat haben.
    Aber wenn Du es rausgefunden hast, kannst Du gerne hier erzählen wie es geht.

Es gibt bestimmt auch im W7 ein Startmenü (im Windows-Explorer). Dort würde ich mal versuchen, einen Ordner anzulegen ?(

4. #3 lincolnhawk, 08.11.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Ja, das geht.
    Einfach auf dem Desktop einen Ordner mit den gewünschten Verknüpfungen anlegen, mit der linken Maustaste anklicken und halten und dann in das Startmenü ziehen.

Kannst das noch bequemer über den Pfad C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs (Achtung, englische Version) machen.

Thema: Win 7 > Start > Alle Programme ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 start alle programme anzeigen

,
  2. windows 7 startmenü alle programme anzeigen

,
  3. win7 alle programme

,
  4. blaupunkt tablet ordner anlegen,
  5. win 7 immer alle programme anzeigen,
  6. windows-startmenü mit alle programme starten,
  7. windows start alle programme englisch,
  8. win 7 alle programme weg,
  9. win 7 startmenü alle Programme neu anlegen,
  10. startmenü alle programme neu laden,
  11. win 7 startmenü alle programme anzeigen,
  12. windows 7 start alle programme englisch
Die Seite wird geladen...

Win 7 > Start > Alle Programme ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...