Win 7 schwarzer bildschirm nach update

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xMakavelix, 03.01.2014.

1. #1 xMakavelix, 03.01.2014
    xMakavelix

xMakavelix Neuer Benutzer

Hallo mitnand

Windows 7 wird immer verhurter und verhurter..... Ich installiere windows 7 neu weil ich zuviel verhurte trojaner hatte nach der neuinstallation dachte ich mir. .... Ok dann installiere ich gleich die updates mit.... Nachdem win7 die updates installierte startete es neu und ab da sehe ich nur noch einen verhurten schwarzen bildschirm..... Ich hab keine ahnung was windows für ein verdammtes problem hat ....

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach der Beschreibung leidet dein Rechner unter GTS (oder in der Langform als Gilles-de-la-Tourette-Syndrom bezeichnet).
    Das sollte aerztlich betreut werden.....

Zum Kernproblem:
    Wenn du Windows dabei gestattest, auch die von Microsoft fuer die in deinem Rechner erkannten Chips bereitgestellten Referenztreiber der Chiphersteller zu installieren, welche teilweise nicht mit den entsprechenden Komponenten funktionieren muessen(!), dann hast du dir damit ein Eigentor geschossen.

Starte den Rechner im abgesicherten Modus (nur die rudimentaeren Treiber mitstarten lassen) und installiere saemtliche Geraetetreiber von den Hardwareherstellern neu. Speziell den Treiber des Grafikkartenherstellers (das ist nicht AMD oder NVidia). Ausnahme waere hierbei, wenn der Kartenhersteller seinerseits den Referenztreiber des Chipherstellers (AMD bzw. NVidia) fuer deine Grafikkarte empfiehlt.

Thema:

Win 7 schwarzer bildschirm nach update

Die Seite wird geladen...

Win 7 schwarzer bildschirm nach update - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...