Win 7 reagiert langsam....wegen Tune Up?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 07.08.2011.

  1. #1 xHondaWolfx, 07.08.2011
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    ich habe win 7 seit etwa 8monaten.
    bis vor etwa einem monat lief es super.die fenster öffneten sich super flott und auch firefox öffnete sich schnell.
    habe auch bis vor einem monat tune up drauf gehabt.dann jedoch installiert.
    und seit dem hab ich eben die probleme das firefox sich langsam öffnet und eben die win fenster reagieren eben auch langsam...
    kann dieses problem an tune up liegen bzw hät ich es gar net erst installieren sollen?
    hilft bei dem problem nur eine neuinst?

    lieben gruß
    und
    thx4help
    wolfx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau dieses!
    Genau dieses! Du kannst die von TuneUp vorgenommenen Aenderungen gar nicht mehr geradebiegen. Da hilft ausser einer Neuinstallation gar nichts.
     
  4. #3 xHondaWolfx, 07.08.2011
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bei win7 auch einfach so neuinst beliebig oft?ich dachte ich hätte mal was gelesen,das man sich mit microsoft in verbindung setzen muss wenn man sowas machen will,bzw das hardware system ändert?
    letzte frage hat jetzt nix mit der eigentlichen frage zu tun,aber würde mich auch interessieren.

    thx4help

    wolfx
     
  5. #4 xandros, 07.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist von der verwendeten Version deines Windows 7 abhaengig.
    Recovery-Versionen sind davon wohl ausgenommen. Noch dazu, weil diese sich meist nicht mal auf veraenderter Hardware (z.B. durch Mainboardwechsel) installieren lassen....
    Installieren kann man beliebig oft. Wenn aber eine Aktivierung erforderlich ist, dann wird diese nach mehrfacher Online-Durchfuehrung auch nur noch telefonisch erfolgen koennen.
     
  6. #5 xHondaWolfx, 07.08.2011
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir das im pc laden geholt...mit pw. :) und aufkleber für pc...gg.
    hat 100€ kost.win7 64bit
     
  7. #6 domdom-88, 14.08.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Solange du den Key hast, sollte das kein Problem sein:D

    Nach der Installation musst dus halt online aktivieren.
    Wenn das nicht mehr funktioniert (was ich nicht denke), dann halt bei Microsoft anrufen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win 7 reagiert langsam....wegen Tune Up?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 reagiert langsam

    ,
  2. computer reagiert langsam windows 7

    ,
  3. tuneup langsam

    ,
  4. tuneup internet langsam,
  5. tuneup benutzerkonto öffnet sehr langsam,
  6. windows 7 restore durch tune up,
  7. tune up firefox langsam,
  8. windows 7 computer reagiert langsam,
  9. windows 7 reagiert verzögert,
  10. win 7 reagiert langsam,
  11. laptop langsam wegen tuneup utilities,
  12. laptop langsamer wegen tuneup,
  13. tuneup shredder reagiert sehr langsam,
  14. windows 7 langsam start wegen tuneup utilities,
  15. tuneup shredder reagiert langsam,
  16. tuneup bremst firefox,
  17. tastatur reagiert verzögert seit tuneup,
  18. tuneup bremst win7,
  19. win 7 reagiert zeitverzögert,
  20. tuneup utilities verlangsamt windows,
  21. firefox langsam durch tuneup utilities,
  22. tune up langsamer forum,
  23. tuneup reagiert nicht,
  24. laptop langsam seit tuneup,
  25. windows 7 durch tune up immer langsamer
Die Seite wird geladen...

Win 7 reagiert langsam....wegen Tune Up? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...