Win 7 Prof. Download_Fragen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von scholzi, 20.07.2012.

1. #1 scholzi, 20.07.2012
    scholzi

scholzi Benutzer

Hallo,
    von meiner Schule aus kann ich Win 7 Prof. runterladen. Natürlich Legal...

Microsoft Windows 7 Professional with Service Pack 1 64-bit (German) - DreamSpark - Download

Jetzt habe ich ein paar Fragen:
    1. Benötige ich für diese Version keinen Code, oder wird er mir später zugesandt?

2. Was muss ich tun um mit dieser Datei einen neuen Rechner Booten zu können. Reicht es einfach den Inhalt (keine Ahnugn was für ein Format) auf einer CD/DVD zu packen und ihn später sie neuen Rechner zu schieben?

Danke für die Information

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

1. Bezüglich Lizenz kannst du in deiner Schule fragen. Gehe mal davon aus das es sich hier um eine Volumenlizenz handelt, die du nicht extra aktivieren musst.

2. Die .iso Datei auf DVD brennen (Image brennen oder ähnlich mit Brennprogramm) und Rechner damit booten.

Thema: Win 7 Prof. Download_Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft windows 7 professional n with service pack 1 dreamspark

,
  2. windows 7 dreamspark 20gb installieren

,
  3. microsoft dream spark download service pack 1 problem

Die Seite wird geladen...

Win 7 Prof. Download_Fragen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...