Win 7 läuft nicht mehr einwandfrei nach Update

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Pavilion, 02.04.2012.

  1. #1 Pavilion, 02.04.2012
    Pavilion

    Pavilion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Freund hab zur Zeit ein voll schräges Problem.

    Zunächst ein paar details zu meinem Laptop. Ich habe mir vor 2 Monaten einen HP Pavilion dv6-6b55eg mit Win7, einem i7 Prozessor, 6BG Arbeitssp. etc. geholt.

    Gestern habe ich mal meinen Laptop geupdatet. In dem Hp Safety Center habe ich auch noch ein paar Tipps mir durchgelesen gehabt und hab willkürlich einiges geändert.(was ich jetzt bereue). Unter anderem Bios Update solche schlimmen Sachen.

    Beim nächsten Start merkte ich, dass der Aero Style deaktiviert wurde und dass ich nun den Win 95 Style hatte.(also diese grauen Kästchen). Den Aero Style kann ich auch nicht aktivieren.
    Zweitens stellte ich fest, dass ich auch nicht die Bildschirmhelligkeit ändern kann. Drittens der Windows Sicherheitsdienst ist auch deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Musik lässt sich nicht abspielen und kann keine Verbindung zum Internet herstellen.

    Danach wollte ich eine Systemwiederherstellung durchführen, welches auch nicht ging. Dann habe ich versucht komplett auf die Werkeinstellung zurückzusetzten, wobei er mir 0xc000000f als Fehler sagte und sagte dass ich die Recovery CD einlegen soll, um eine Systemwd. herstellung durchzuführen. Leider wurde mir keine CD mitgeliefert.

    Ab und zu kommt auch die Meldung, dass Hardwareänderungen nicht erkannt wurden.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Handbuch gelesen? Normalerweise enthält das Laptop eine versteckte Recovery Partition, mit der sich das System auf Auslieferungszustand zurücksetzen lässt. Dazu sollte dir beim Start eine F-Taste angezeigt werden, die du drücken musst.

    Ausserdem wird bei Erstinbetriebnahme dazu aufgefordert, eine Recovery DVD zu erstellen.
     
  4. #3 Pavilion, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    Pavilion

    Pavilion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Recovery DVD habe ich leider nicht gemacht. Bereue ich jetzt auch!

    Auch das geht nicht. Wenn ich nun F11 drücke, dann kommt diese Meldung 0xc000000f und dass ich die CD einlegen soll.
    Ferner gibt es noch einen "Recovery Laufwerk" wo sich ein ,ich glaube, bn File befinden. Wenn ich dadrauf klicke komm im Ordner ein Text wo steht: nicht ändern, nicht löschen aber ich kann nichts aktiv ändern .
     
  5. #4 Pavilion, 02.04.2012
    Pavilion

    Pavilion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon leute bitte helft mir ! :S
     
  6. #5 Leonixx, 02.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht blöd für dich aus. Das Recovery Laufwerk wie du es schreibst, ist die Recovery Partition.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann hast du die A...karte gezogen und darfst dich mal mit dem HP-Support unterhalten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win 7 läuft nicht mehr einwandfrei nach Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 funktioniert nicht mehr einwandfrei

    ,
  2. win 7 HardwareÄnderungen wurden nicht gefunden

    ,
  3. win7 werkseinstellung mit f11 geht nicht

    ,
  4. windows 7 funktioniert nicht mehr einwandfrei hp ,
  5. 0xc000000f hp pavilion dv6 boot cd laptop windows 7,
  6. windows 7 funktioniert seit letztem update nicht mehr,
  7. windows 7 updater lädt nicht weiter,
  8. windows 7 startet nicht mehr,
  9. 6b55eg bios unlock,
  10. windows 7 problembehandlung hardwareänderung nicht erkannt,
  11. nach win7 update benutzerkonto nicht mehr erkannt,
  12. win-7 problem hardwareänderungen nicht erkannt,
  13. hp pavilion dv6 laptop auf werkseinstellung,
  14. windows funktioniert nicht mehr einwandfrei,
  15. hp pavilion windows 7 auf werkseinstellung,
  16. was bedeutet fehler oxc000000f beim hp pavilion dv6000,
  17. hp pavilion dv6 reagiert nach einer weile nicht mehr,
  18. win7 aero funktioniert nicht mehr kaspersky,
  19. hp pavillion dv6 windows 7 startet nicht,
  20. windows 7 aero hp dv6,
  21. f11 recovery funktioniert nicht auf windows 7 geupdatet,
  22. hp pavilion dv6-6b55eg bios aufrufen,
  23. windows 7 lässt sich nach letztem update nicht mehr einwandfrei hochfahren,
  24. win7 funktioniert nicht mehr einwandfrei,
  25. win 7 arbeitet nicht mehr einwandfrei
Die Seite wird geladen...

Win 7 läuft nicht mehr einwandfrei nach Update - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...