Win 7 lässt sich nicht mehr hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 01.12.2009.

  1. #1 Computer-Freakx, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Win 7 lässt sich nicht mehr hochfahren !!! Bitte UM HILFE!!!

    Moin Jungs, bin grad im Abgesicherten Modus, hab mein Bios schon zurückgesetzt aber nichts geht, ich starte meinen PC und nach dem Laden der Treiber (Win7 logo) kommt ein schwarzer bildschirm, er erhellt sich ein wenig, und jetzt sollte eigentlich die Benutzer Konten Anmelde Seite kommen, es kommt 15 Sekunden nichts, aber dann ein BlueScreen, den ich leider nicht lesen kann. Wisst ihr was los ist?? Bitte Helfen.

    M.f.G.
    Maze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 01.12.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den BlueScreen nicht lesen kannst, und der Bildschirm "weiß" wird, tippe ich mal auf einen defekten Grafikkartentreiber.

    D.h, deinstalliere ihn komplett im abgesicherten Modus. Schau dann ob Windows wieder *normal* hochfährt

    Grüße
     
  4. #3 xandros, 01.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... weil der Rechner direkt neu startet?
    Dann solltest du den automatischen Neustart in der Systemsteuerung deaktivieren. Dann kannst du den auch lesen.
    Ansonsten mal in der Ereignisanzeige nachsehen, ob dort der Fehler protokolliert wurde. (Welche weiteren Möglichkeiten W7 zur Fehlerbehandlung im abgesicherten Modus hat, entzieht sich meiner Kentniss!)
     
  5. #4 Computer-Freakx, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Bitte kurz erklären wo ich das machen kann, ja ich kann alles lesen, nur Auto Neustart ist an, finde aber die Option nicht.. Außerdem konnte ich so ein fehler code erkennen so 30 Nullen.

    Bitte schnell helfen THX

    Lol Everest zeigt bei 12 Volt Leitung aktuell 0 Volt mit kritsichem Zeichen an!!!
     
  6. #5 Computer-Freakx, 01.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt aus dem Fehler Protokoll einige fehler Festgestellt:
    Hier orginal Einträge:
    1. - Der Winlogon-Benachrichtigungsabonnent <GPClient> war nicht verfügbar, um das Benachrichtigungsereignis zu verarbeiten.

    2. - Fehler beim Bestimmen, ob sich der Speicher im Crawlbereich befindet (Fehler=0x8007043c).

    ICH TENDIERE AUF 1 DA 2 auf OUTLOOK SICH BEZIEHT.

    Mal im richtigen Windows Bericht gegelotzt und siehe da, noch ein Fehler, "kritisch":
    -Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde. Quelle Kernel Power. 01.12.2009 18:15:07. Ereignis 42 Kernel Power. Kann sein das das Netzteil zu wenig Power an die CPU gibT? Schlüsselworter 2 Aufgabenkategorie 63

    Bitte um Antwort!?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 01.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzteil prüfen.... bei der letzten Ereignismeldung würde ich auf ein Problem mit dem PowerManagement oder direkt auf das Netzteil tippen.
     
  9. #7 Computer-Freakx, 01.12.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenne ich das das Netzteil ein Haken hat? Ich habe gerade meinen PC aufgeschraubt, nichts ungewöhnliches, Ram circa 45 ^C (gefühlt), Netzteil etwas wärmer, aber keine Anzeichen... So ein Bauernshit.
     
Thema: Win 7 lässt sich nicht mehr hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der winlogon-benachrichtigungsabonnent &lt;gpclient&gt; war nicht verfügbar um das benachrichtigungsereignis zu verarbeiten.

    ,
  2. windows 7 lässt sich nicht hochfahren

    ,
  3. gpclient nicht verfügbar windows 7

    ,
  4. der winlogon-benachrichtigungsabonnent &lt;gpclient&gt; war nicht verfügbar um das kritische benachrichtigungsereignis zu verarbeiten.,
  5. der winlogon-benachrichtigungsabonnent &lt;gpclient&gt; war nicht verfügbar,
  6. pc lässt sich nicht hochfahren windows 7,
  7. computer lässt sich nicht hochfahren windows 7,
  8. der winlogon-benachrichtigungsabonnent gpclient war nicht verfügbar,
  9. gpclient nicht verfügbar,
  10. gpclient war nicht verfügbar,
  11. der winlogon-benachrichtigungsabonnent &lt;gpclient&gt; war nicht verfügbar um das benachrichtigungsereignis zu verarbeiten,
  12. 0x8007043c windows 7,
  13. windows 7 gpclient war nicht verfügbar,
  14. fehler beim bestimmen ob sich der speicher im crawlbereich befindet (fehler=0x8007043c).,
  15. windows 7 nicht mehr hochfahren,
  16. hochfahren pc win 7 wird nicht geladen,
  17. windows 7 lässt sich nicht mehr hochfahren,
  18. win 7 pc im schlummermodus abgestürzt lässt sich nicht mehr starten,
  19. gp client nicht verfügbar,
  20. der winlogon-benachrichtigungsabonnent &lt;gpclient&gt; war nicht verfügbar um das kritische benachrichtigungsereignis zu verarbeiten,
  21. windows 7 kann nicht hochfahren,
  22. fehler winlogon benachrichtigungsabonnent,
  23. winlogon gpclient war nicht verfügbar,
  24. speicher im crawlbereich,
  25. 0x8007043c win7
Die Seite wird geladen...

Win 7 lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...