Win 7 installieren ohne Stick botfähig zu machen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von shotcallor92, 19.10.2009.

1. #1 shotcallor92, 19.10.2009
    shotcallor92

shotcallor92 Benutzer

Hallo,

morgen kommt mein Samsung NC 10 +Windows 7 Home Premium. Da der
    Sammy kein Laufwerk hat und ich kein externes habe muss ich W7 wohl
    über USB-Stick installieren und ihn bootfähig machen. Hab das ganze mal mit dem Programm WinSetupfromUSB versucht. Das findet
    meinen Stick nicht mal. Zeigt mir immer an, dass ich keinen
    angeschlossen hab. Das finde ich alles ein bisschen komisch. Ich hoffe
    auf Hilfe.
    Oder geht es auch einfach im laufendem System? Sprich Netbook an->Stick dran stecken->installieren?
    Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 20.10.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Du kannst einen Bootfähigen USB Stick machen und dort aus booten und win 7 installieren.
    Programm: BootDisk2BootStick

Oder auf traditionelle Weise: Windwos 7 Setup Iso image auf USB Stick

Beachte das dein MoBo von USB kann booten, und das nicht alle USB Sticks so etwas können.

Viel Spass

Thema: Win 7 installieren ohne Stick botfähig zu machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. softzware um botfähigen stick zu erstellen

,
  2. botfähigen usb stick erstellen programm

Die Seite wird geladen...

Win 7 installieren ohne Stick botfähig zu machen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...