Win 7 Informationen der Programme wie bei XP

Diskutiere Win 7 Informationen der Programme wie bei XP im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hab kein Problem sondern eher eine Frage und zwar gibt es bei Win 7 das angezeigt wird wie bei Windows XP was man gerade für Programme benutzt bzw...

1. #1 ReinMan, 25.07.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hab kein Problem sondern eher eine Frage und zwar gibt es bei Win 7 das angezeigt wird wie bei Windows XP was man gerade für Programme benutzt bzw auf welchen Seiten man surft oder was man dor tut ? siehe Screenshot Live Messenger & Firefox ..." Neue Antwort erstellen " ob es das auch bei Win 7 gibt ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das funktioniert identisch..... wenn man der Taskbar mitteilt, dass sie nicht automatisch alle Taskbar-Buttons (z.B. wenn FF mehrfach offen ist) miteinander kombiniert und den Text ausblendet!
    Out of the box wird das nicht angezeigt und muss erst in den Einstellungen angepasst werden.

4. #3 ReinMan, 26.07.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ahhh Okay habs gefunden also Rechtsklick auf die Taskleiste > Schaltflächen der Taskleiste > Nie gruppieren bzw , Gruppieren wenn die Taskleiste voll ist dann stehts auch da alles klar vielen Dank.

Thema:

Win 7 Informationen der Programme wie bei XP

Die Seite wird geladen...

Win 7 Informationen der Programme wie bei XP - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...