Win 7 Home Prem. 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von davegod, 25.12.2011.

1. #1 davegod, 25.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
    davegod

davegod Neuer Benutzer

Mein Pc bekommt immer so ne fehler meldung beim spielen da steht immer
    "nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr" oder sowas ähnliches.
    Und des bild wird schwarz und dann kommt das bild wieder . manchmal schmirt der mir sogar ab... Hab das Programm "Driver Genius Professional Edition" benutzt und alle treiber drauf gehaun.

Infos über mein PC:
    Windows 7 Home Prem. 64bit
    Intel Core 7 Prozessor
    Nvidia GeForce GT440
    6GB RAM
    ( Hab den neusten Treiben schon )

EDIT: http://uploaded.to/file/yntqvtqq <-- Die Diagnose
    EDIT2: Weitere Diagnosen http://ul.to/upe4n3hn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verraetst du uns dazu auch den Kartenhersteller oder sollen wir das anhand des genannten Grafikchips erraten?
    Woher stammt der Treiber? Vom Kartenhersteller oder von NVidia? Wenn er von NVidia stammt, wird dieser Treiber auch vom Kartenhersteller empfohlen oder bietet der Kartenhersteller einen eigenen Treiber an? (bei NVidia-Chips duerfen die Kartenhersteller die Chips modifizieren. Dabei wird dann auch ein angepasster Treiber notwendig und die Referenztreiber von NVidia funktionieren nur noch rudimentaer oder gar nicht!)

Fehlende Infos zu deinem Rechner:
    - Mainboard (Hersteller, Modellbezeichnung)
    - RAM (Hersteller, Modulnummern)
    - Netzteil (Hersteller, Modellbezeichnung laut Typenschild)

Dann "hau" die Treiber wieder runter und verwende die Treiber der Komponentenhersteller......

4. #3 davegod, 25.12.2011
    davegod

davegod Neuer Benutzer

Ich kenn mich net so gut aus mit Pc´s ich hoff ich kann dir helfen wenn ich dir meine dxdiag diagnosse schicke oder was könntest du gebrauchen um mir zu helfen. Hoffe du kannst mir helfen

Mfg Dave

(Schicke dir per PM)

5. #4 xandros, 25.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    DXDiag ist in erster Linie fuer die Diagnose der DirectX-Funktionalitaet! Hardware kann das Tool nur bedingt erkennen, weil es dafuer NICHT gedacht ist!
    Besser waere da Everest/Aida64, SIW oder perfekt der Blick in den Rechner und das Ablesen der Hersteller- und Modellbezeichnungen.

Software liesst meist nur die Chips aus, kann damit aber nicht den Komponentenhersteller feststellen. Und ein Chip wird von beliebigen Herstellern weiterverwendet......
    Genau hier liegt auch das Problem von Driver Genius. Es erkennt die Chips, aber nicht die Komponentenhersteller. Dadurch bekommt man auch nur die Referenztreiber der Chiphersteller vorgeschlagen - ob diese nun fuer die Komponente passt oder nicht, kann Driver Genius nicht wissen.

PN ist unguenstig! Du solltest deine Systemdaten schon hier im Thread bekanntgeben. Dann koennen auch andere User hier weiterhelfen. (Ich bin den restlichen Tag z.B. nicht mehr hier anwesend....)

6. #5 davegod, 25.12.2011
    davegod

davegod Neuer Benutzer

Edit:
    Report.htm (3,61 MB) - uploaded.to <-- die Diagnose
    EDIT2:
    http://ul.to/upe4n3hn weitere Diagnosen

7. #6 davegod, 26.12.2011
    davegod

davegod Neuer Benutzer

kann mir bitte jmd helfen ... ich weis nicht mehr was ich machen soll der stürtzt mir immer wieder ab des nervt ganz schön gewaltig ... bin echt kurz davor auszuflippen... also kann mir bitte jemand da helfen

8. #7 Leonixx, 26.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Blödsinn. Das Programm ist Schrott. Du solltest die Treiber der MAINBOARD CD installieren, sowie die des GRAFIKKARTENHERSTELLERS. Nicht von Nvidia oder AMD da lediglich Referenztreiber zur Verfügung stehen.

9. #8 davegod, 26.12.2011
    davegod

davegod Neuer Benutzer

und wie mach ich des? mit erklärung und alles wie gesagt ich check net so viel von pc´s
    weil die cd hab ich net

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

12. #10 davegod, 26.12.2011
    davegod

davegod Neuer Benutzer

hab alle aktuellen drauf
    is schon neuster drauf

Thema: Win 7 Home Prem. 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ixtreme m5850 treiber

,
  2. ixtreme m5850 treiber netzwerkadapter

,
  3. ixtreme m5850 treiber netzwerkt

,
  4. treiber vom kartenhersteller oder chiphersteller,
  5. lan treiber für ixtreme m5850,
  6. ixtreme m5850 ethernet treiber download,
  7. report.htm AIDA64,
  8. ixtreme m5850 soundtreiber,
  9. packard bell m5850 netzwerkadapter,
  10. ixtreme m5850 netzwerkadapter,
  11. packard bell ixtreme m5850 treiber download,
  12. packard bell ixtreme m5850 ethernet treiber,
  13. mainboard ixtreme5850,
  14. ixtreme 5850 ethernet treiber,
  15. startprobleme ixtreme m5850,
  16. treiber für packard bell ixtreme m5850,
  17. m5850 netzwerktreiber download,
  18. packard bell ixtreme m5850 mainboard kaufen,
  19. welche treiber brauche ich für packard bell ixtreme m5850,
  20. ixtreme m5850 driver,
  21. ixtreme m5850 motherboard,
  22. netzwerktreiber ixtreme m5850,
  23. ixtreme m5850 mainboard treiber windows 7,
  24. packard bell ixtreme m5850 windows 7 64bit,
  25. geforce gt 440 treiber download windows 7 home professional 64 bit
Die Seite wird geladen...

Win 7 Home Prem. 64bit - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...