Win 7 günstig

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dande73, 09.08.2013.

1. #1 dande73, 09.08.2013
    dande73

dande73 Neuer Benutzer

Ich weiß Win 7 ist nicht mehr das neueste Betriebssystem, aber Win 8 war irgendwie gar nix für mich, daher habe ich mir jetzt Win 7 bei PCFritz besorgt, da es dort am günstigsten war, mit Gutscheincode: Win7-PBA bekommt man es dort schon für 33,80 Euro inkl. Versand, was ein guter Preis ist, daher dachte ich vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, der auch mit Win 8 auf dem Kriegsfuss steht ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

4. #3 dande73, 09.08.2013
    dande73

dande73 Neuer Benutzer

find´se? ich habe vorher bei Ebay geguckt und da nix gefunden, bei pcfritz ging das jetzt sehr schnell mit dem Versand und einen 5 Euro Gutschein gab es da auch noch. Bei Ebay bin ich mir bei Software nicht immer so sicher..weiß auch nicht warum habe bei privaten Verkäufern oder Ebay Powersellern irgendwie immer ein schlechtes Gefühl..

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Sowas muss jeder für sich selber entscheiden. Im Endeffekt kauft man solche Produkte auch nicht bei privaten Verkäufern sondern bei größeren Shops oder Powersellern. Bei mehr als tausend positiven Bewertungen und wenig bis keine negative macht man selten etwas falsch.

Ich hab mittlerweile selbst 3 Lizenzen über Ebay bestellt. Läuft alles super.

6. #5 stockcarpilot, 10.08.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich sehe es auch so wie Lotus. Die Lizenz ist bei PC Fritz mit dem Gutschein für den Preis bei Ebay ein gutes Angebot.
    Bei Ebay Powersellern schaue ich natürlich auch nach den Bewertungen. Habe schon viel dort gekauft, es gab aber noch keine Probleme.

Thema:

Win 7 günstig

Die Seite wird geladen...

Win 7 günstig - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....